|
"Die Regierungen haben ihre Bereitschaft signalisiert, sich gegebenenfalls an der Finanzierung zu beteiligen, wenn Qimonda einen Investor für das neue Unternehmen gefunden hat."
http://www.presseagentur.com/qimonda/detail.php?pr_id=2019&lang=de
ich hoffe er meinte für das neustrukturierte Unternehmen
und glaubst Du nicht auch, dass der Kurs bei einer Vermeldung eines Investors erstmal in die Höhe schiesst und der Kurs dementsprechend steigt? Dann bleibt man eben nur noch mit einer kleinen Posi weiter investiert als Langfrist, wird QI dann nicht mehr weiterggeführt und wir Aktionäre auch nicht abgefunden kann man immer noch verkaufen.
dumm angemacht im Forum, als ich dieses Szenario hinterfragt habe... anscheinend fangen jetzt doch mehr an darüber nachzudenken was passiert, wenn ein Investor den Laden übernimmt.
Trotzdem nochmals meine Frage. Denkt Ihr wirklich, dass der Kurs nicht trotzdem bei Vermeldung eines Investors auf ein Vielfaches des derzeitigen Kurses steigt?
Ich denke schon und ich denke auch, dass sich der Kurs dann erstmal halten wird... und deshalb werde ich sicher mit einem gewissen Teil meiner Aktien länger investiert bleiben.
wie denkt Ihr?
ich denke auch, dass er im Vorfeld noch ansteigen wird, aber ich glaub so bei 16/17 cent isch schluss...erst wenn unterschrieben ist gehts weiter hoch!
Oder?
Andere meinungen?
Ich denke auch, dass der Kurs 3 cent hin und her springen wird, von tag zu Tag...so wie bei RBS und citi...da gehts mal 20% hoch, am nächsten tag 20% runter...usw...so Kursspielchen halt oder nicht?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |