diesen brauchts hier wohl eher nicht, solange es noch gesittet zugeht ;-)
.. weis schon ihr Basher handelt ja durchaus ehrenhaft, wollt nur die Unbedarften warnen hier kein sinnloses Geld zu verbrennen.
Diese Fürsorge aus lauter Nächstenliebe ist hier im Hot Stock´s Segment schon manchmal auch etwas rührseelig...
andere Gründe wären vielleicht z.B: hier im Titel short zu sein, diese Spekulation möchte ich hier aber nicht näher vertiefen..
allein schon aus diesem Grund ist für mich auch nicht zwangsläufig derjeniger automatisch der bessere User, welcher hier derzeit ständig mit Kurszielen unter 0,03 herum phantasiert :(
.. vielleicht im nächsten Jahr nach den Total Inso Ausverkauf, -bei absolut leerem Mantel-, sollte der Investor, bzw. ´ne Übernahme gänzlich gescheitert sein.. letztendlich seit ihr Basher doch diejenigen, welche das scheinbar unabdingbare Ende stest schon hellseherisch vorwegnehmen..
noch sind wir da wo ihr Qi gerne haben wollt allerdings noch lange nicht angekommen und wer weis ob eure "gebetsmühlenhaften Vorhersagen" jemals eintreffen werden?
Für mich ist´s und bleibt´s derweil halt ein spekulativer Zock mit Höhen und Tiefen, aber im Unterschied zu euch stets allerdings auch -derzeit immer noch!!- mit "Open End" ;-)
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit