weiß jemand wann heute versteigert, abgelehnt oder sonst was mit qi und ti passiert?
zalute
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,58 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 8,70 | 16,13 | |
|
weiß jemand wann heute versteigert, abgelehnt oder sonst was mit qi und ti passiert?
zalute
link stuttgarter boerse www.boerse-stuttgart.de meldest dich an, also regestrieren und der ft laeuft automatisch, meldest du dich nicht an, muss du die seite immer neu laden, also aktualisieren! bitte gern geschehen
rt 0,098 zu 0,102
vielen dank für die zeitangabe, nur ich würde gern wissen wann die auktion für heute angesetzt ist. bis jetzt konnte ich nur lesen, sie ist für den 23.09.2009 vom gericht angedacht.
somit steht offen, wie immer bei qi, ob sie überhaupt heute geführt wird, oderes eine ente war.
ich konnte leider bis jetzt nix aktuelles finden, und ich muss nun ungewiss zur arbeit, bin leider erst heute gegen 23,45 uhr schlauer. so lange muss ich nun ausharren. also liebe leidensgenossen zalute und einen schoenen boersentag
HALLO ZUSAMMEN!
BIN RELATIV NEU HIER UND BEOBACHTE SCHON LÄNGERE ZEIT DIE SCHREIBEREIN
DIE MANCHE AN DEN TAG BRINGEN!
ICH FINDE DAZU EINFACH KEINE WORTE!
WAS MACHT IHR DENN HIER WENN IHR NICHT AN QI GLAUBT
BIN MIT 80K EINGESTIEGEN UND HABE ES IM BAUCHGEFÜHL DAS DA WAS KOMMEN WIRD!
DIE RUSSEN INTER SICH FÜR INFINEON!
WENN INFINEON DIE VERHANDLUNGEN GUT FÜHRT VERKAUFEN SIE QI MIT UND
DER KURS WIRD WIE EINE RAKETE ABGEHEN!
ICH GLAUBE DARAN UND IHR KÖNNT NEGATIVE SACHEN SCHREIBEN DIE IHR WOLLT!
ICH GLAUBE DARAN DAS ES GUT AUSGEHEN WIRD
SCHÖNEN TAG NOCH!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,58 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 8,70 | 16,13 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |