Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
aber ob ich noch welche zukaufe da bin ich mir nicht sicher kann auch noch bei 0,40 zukaufen solange warte ich ab
... geil ist das denn ! Ich hab die lieben Mondis schon abgeschrieben und immer mal hier rein geschaut. Aber was jetzt kommen wird ... weltweiter Aufschwung, Bundestagswahl, Chips erholen sich, Russen kommen ... wo bleiben die Chinesen und Taiwanesen ? Habe "nur" 3.5 Kilo in meinem Depot, da ich mein Geld hart erabeiten muss, aber dieses Schauspiel gönne ich mir jetzt von der Seitenlinie aus. Bin sehr zuversichtlich, dass da diesmal - im Gegensatz zu früher - was kommen wird !
Jungs, geniesst es einfach, und sagt mir bitte, wo dieser Heavymax steckt ! Die Show wird doch nicht ohne ihn steigen ?
dass unsere kanzlerin diesen deal schaukeln wird :-))))
partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy^^
also wenn das klappt, bekommt sie meine stimme :D
So schnell und wortlos gibt er sein Qimonda doch nicht her ? Sein Profil lässt mich auf Auslandseinsatz schliessen ...
Egal, kann jemand, der deutlich über dem Durchschnitt Ahnung von der Materie hat - und ich meine keine selbsternannten Börsengurus - einmal analysieren, welche Möglichkeiten jetzt bei einem "Einstieg" der Russen für UNS da wären ? Habe schon viel gelesen, von leerem Mantel, usw ... hau mal bitte einer ein paar Szenarios raus. Dafür bedanke ich mich vorab, wie viele andere bestimmt auch ... MC ! ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |