Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 334  335  337  338  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.021.091 / Heute: 284
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

Southern:

Alles Schrott

21.05.09 16:52

Dennoch: Die nächste Rettungsidee wird in Dresden bereits geprüft: Man wolle ja gar kein staatliches, sondern ein privatrechtliches Treuhandmodell, bemühte sich Tillichs Sprecher Peter Zimmermann gestern, das zarte Flämmchen Hoffnung medienwirksam am Brennen zu halten. Jurk sei „irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass es um eine staatliche Treuhandlösung geht“, so Zimmermann. Es gehe lediglich um eine Zwischenlösung, betonte Zimmermann – bis ein Investor gefunden sei. Der aber lässt weiter auf sich warten. Weder von dem ominösen russischen Großinvestor, noch aus China gab es bisher eine Rückmeldung, hieß es gestern aus dem Büro des Insolvenzverwalters in München.

http://www.sz-online.de/nachricht

Alles Schrott,Ich glaub der Presse kein Wort,alles wiedersprüchlich,läst nur die Anleger unsicher werden.Wer jetzt sich nicht beirren läst wir am Ende der Gewinner sein.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

solosolo:

jura 18

21.05.09 16:52
das fand ich gut mit dem "ja ich war es und jezt?"
Antworten
Southern:

Zeitung

21.05.09 17:13
glaubt nicht immer jeden Scheiss der in der Zeitung steht,was wurde den geschrieben nix,das andere wissen wir schon längst das bei Qimonda die Lichter aus sind,die News sind alle gleich nur immer anders geschrieben und verunsichert nur die Leute meine Meinung,die Presse weiss nicht mehr als wir.ende Mai kommt die Wahrheit ans Licht..
Antworten
Southern:

Falscher Alarm

21.05.09 17:26
Ich glaub die Herde wird nervös,der Kurs fält  und dann falscher Alarm und dann gehts in die andere Richtung
Antworten
mc69:

@southern

21.05.09 17:41
... du scheinst ein cooler typ zu sein, ich seh das genauso.
denke, das nächste woche freitag, wenn alle kleinanleger raus sind, weil der kurs auf 2 cent nach unten gegangen ist und der deadline point fast erreicht ist der hammer aus der hose eines reichen russen fällt und den laden kauft.

ich bleibe bis zum bitteren ende oder werde durch diesen scheiß reich. :-))
Antworten
Southern:

Grosse News

21.05.09 17:45
Und dann kommt bald die Nachricht pünklich zur Wahl nach grosen Bemühungen und verhandlungen auf hohen Niveau und intessive Gesprächen natürlich auf hohen Niveau trotz zahlreicher Tiefschläge und Fehlmeldung und zahlreicher Absagen und desinteresse gelang es Tillich und Jürs SPD.welche Partei SPD die muss ich wählen,durch intessiven Ärgeiz und grossen Verhandlungen natürlich auf hohen Niveau die Russen doch noch ins Qimonda boot zu ziehen,dadürch wurden zahlreiche Arbeitsplätze gerettet in Dresden dank Tillich und Jürs SPD.welche Partei na SPD.Die muss ich wählen.Die Heerschaften wissen schon mehr als wir hier alle glauben.Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Antworten
mc69:

fliege nächstes wochenende nach bali...

21.05.09 17:53
... hoffentlich kriege ich bis dahin den großen knall noch mit.  :-))))
Antworten
flipp:

Southern Du bist besser als 007 ... .

21.05.09 18:01
Solch stumpfsinnige Durchhalteparolen ohne Hintergrund sind zum piepen. Southern der Roulettespieler, welcher sich bei Qimonda verzockt hatte ... . Auch wenn Du am Ende wohl sagen wirst, daß Dich das Geld nicht juckt, es wäre eh nur ein Zock gewesen, jedoch durch dieses Gequatsche hast Du Dich auf ewig blamiert.
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Antworten
Southern:

Scheiss

21.05.09 18:07
Ich glaub du bist nicht invesstiert,ich kann die News nicht mehr hören,mein voller ernst ich krieg das kotzen,wenn mann euch so manipulieren kann dann tut es mir leid für euch,ich kann die Nachrichten wirklich nicht mehr hören.Ich kann nicht mehr.....es ist immer der gleiche Scheiss. Absolut keine Neuigkeiten.....und das nevt
Antworten
Southern:

Denk mal drüber nach

21.05.09 18:14
Könnt auch verkaufen geh mitein ganz kleinen Verlust raus,tuhe ich aber nicht.Ich halte....So was wie hier bei Qimonda mit der Presse so was hab ich noch nie erlebt,das ist nicht normal,Denk mal drüber nach..oder kauf dir doch die Bildzeitung da bist du gut informiert
Antworten
flipp:

Dafür bist doch doch ein standhafter Held ... .

21.05.09 18:14
sagtest doch, deine Freunde haben über Dich gelacht als Du NICHT in Infineon eingestiegen bist. Dabei war das doch so ein toller Höhenflug ... .

Sagtest doch, diesmal machst Du es richtig und zeigst es deinen Kumpels. Suchst Dir eine Aktie, die ganz weit unten ist und dann aufsteigt ... .

Diesmal werden sie sicher nicht lachen deine Kumpels, so standhaft wie Du bist und mit solch einem Erfolg, der sich hier für Dich ergeben wird.

Eventuell schlagen Sie sich jedoch vor den Kopf und schütteln diesen mitleidig.

flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Paralizer:

ich habe immer das Gefühl...

21.05.09 18:45

ständig von totalen Hohlbratzen umgeben zu sein. Wundern tut es mich aber nicht, schließlich werden die Dummen ja auch immer mehr in der Anzahl.

Schade nur, daß wirklich jeder Threat in dem ich bin zerlabert wurde.

Kinder, warum surft ihr nicht woanders? Es gibt doch sicher auch so etwas wie ein Sonder- oder Hauptschulforum, oder? 

Antworten
Mentalist:

be cool

21.05.09 18:47
be cool jungs!

jetzt bleibt mal beide ganz cool jungs! wir werden demnächst sehen wer recht hat und wer nicht!
Antworten
flipp:

Was wäre denn, wenn wir uns sehen ?

21.05.09 18:54
Empfiehlst mir wieder die Bildzeitung, kannst aber selbst keine drei Worte geradeaus reden? Oder gar Schlimmeres, huuuh, ich schlottere vor Angst. Sind immer die größten Pappnasen und Feiglinge welche anonym Drohungen verschicken.  

Ich sagte doch, Du bist eine ziemlich peinliche Nummer und mit jedem post wird das deutlicher.

flipp
Zitat:
Antworten
Southern:

Recht

21.05.09 18:56
Wenn ich beleidigt werde hab mich nur verteidigt seh ich auch so ist Kindergarten aber der kleine Flipp hat mich so wütend gemacht,Sorry Jungs ihr habt recht so was gehört hier wirklich nicht rein
Antworten

MacBull:

Leute, euer verhalten ist in einem Börsenforum

21.05.09 19:24
völlig unangebracht!!
Antworten
Southern:

Antwort

21.05.09 19:28
Ja Flipp das ist in mir dafür kann ich nichts,du hast es geschaft michinnerlich so wütend zu machen,kommt selten vor aber du hast es aus mir rausgekitzelt.Schaft nicht jeder Hut ab.zum schluss wollen wir doch alle hier blos Kohle verdienen,Jeder hat seine Meinung ist doch auch gut so,vieleicht hab ich auch bloss schlechte Ehrfahrung mit der Presse gemacht,das sind nur meine Ehrfahrungen,spreche nur für mich.Vieleicht solte ich doch auf das alles Hören was da steht,aber irgendwas stimmt d nicht,Kann mich auch täuschen das will ich nicht abstreiten.
Antworten
Southern:

Presse

21.05.09 19:39
Vertrau diesen Brüder da nicht von der Presse,ich weiss auch nicht warum ich denen nicht alles glaube.hab mich schon mal auf die Fresse gelegt.Leute glaubt ihr alles was so geschriebenwird?
Antworten
flipp:

Du solltes vor allem mal dein Gehirn einschalten

21.05.09 19:48
und laut deinem letzten post geht daß ja scheinbar noch. Auch an dem unberherrschten Verhalten würde ich arbeiten, sonst fällst irgendwann damit auf die Fresse. Net bös gemeint, nur ein Ratschlag.

Versuch mal alles etwas mit Abstand zu betrachten und auch die Kehrseite der Münze zu erfassen. Daraus machst Du Dir dann ein Bild und dann hört auch automatisch dieses schwarz-weiß-Denken auf und die damit einhergehenden nervigen Parolen.

Niemand sollte einfach so alles glauben, daß ist wohl ein wenig naiv, oder?  Die Medien sind zur Information, aber deine Meinung mußt Du Dir schon selber bilden, daß kann Dir keine Zeitung der Welt abnehmen. Damit verhinderst Du nämlich auch, daß Du Dich selbst verarschst, weil Du wegen deinen schlechten Erfahrungen mit "der Presse" nun eine genauso dämliche Gegenreaktion an den Tag legst. Frei nach dem Motto: alles was ich lese ist falsch, Qi wird gerade deshalb der totale BURNER. Womit wir wieder beim Thema s/w wären.

flipp
Zitat:
Antworten
Southern:

Glück

21.05.09 20:08
Flipp du sprichst mir aus der Sehle genau so denke ich auch und ich leite das doch nicht auf Qimonda ab ist doch logisch,du schätzt mich bischen falsch ein. Bloss ich dachte die meisten denken so was da steht,ich persönlich betrachte das auch mit Abstand,schlaf eine Nacht drüber bevor ich mich von Emutionen innerlich anstecken lasse....Nächsten Tag sieht mann das alles wieder mit einen anderen Auge.... Ich sehe auch negative Sachen und denk nicht nur an die Übernahme da wär ich hier im Geschäft völlig falsch,dann solte ich doch wieder Roulette spielen gehen,verspiele aber nicht Haus und Hof bin kein extremer Zocker sicher natürlich ab.....Setz nicht alles auf eine Karte.Ich hoffe doch für uns alle das wir hier auch mal Glück haben,gehört auch zum Leben...
Antworten
Southern:

Gewinn

21.05.09 20:19
Und ich hab hier noch nicht ein Cent verdient und häng hier schon ziemlich lange drin,die meisten sind ja hier wie ich gehört habe mit Gewinn raus,kann ich mir persönlich nicht vorstellen aber es wird schon stimmen......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 334  335  337  338  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--