Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
ich glaub die meinen Kurzarbeitergeld und nicht Insolvenzgeld.
Egal: Also hier von einem 2 Jahreszeitraum zu reden halte ich für unrealsitisch :-) Der laden ist Pleite und die jetzige Konstruktion ist bereits eine Notkonstruktion um endlich einen Investor zu finden..... aber im Juli ist der Ofen uas! Ausser für die Teile die doch noch einen interessenten gefunden haben.
dass Putin auf diesem Detaillevel dabei ist.
Er wird seinen Fonds/Unternhemen gesagt haben sie sollen mal nachsehenn ob sie was aus der Insolvenzmasse (z.B. das Werk in Dresden) brauchen können, und sich überlegen was sie dafür zahlen wollen bzw, ob sie die Lasten z.B. die Arbeiter übernehmen. Naja, und das überlegen sie sich halt gerade. ausgang offen.
Von einem festen Willen von Anfang an kann nicht die Rede sein ....
Auf denn sie alle scharf sind mit ihre neueste Technologie..
Immer hin sind sie fas 18 Monate der Konkurrenz in voraus das ist doch ein
gute Argument damit Geld zu verdienen denke schon das sie es noch schaffen werden ;-))
Da muss man kein Genie sein und das zu erkennen oder? ;-))))
woher haste die 18 Monate "Entwicklungszeitvorteil" denn her?.. Quelle?
Lg
Zwar hat Qimonda stets betont, eine neue Fertigungstechnik entwickelt zu haben, mit der man der Konkurrenz 18 Monate voraus sei. Als tragfähiges Zukunftskonzept hat dies potenzielle Kapitalgeber aber offenbar nicht überzeugt.
http://www.wiwo.de/unternehmer-maerkte/...tt-in-die-insolvenz-384957/
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |