"Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten."
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,58 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 8,70 | 16,13 | |
|
Wieder ein Neuer im Qidiot oder Qillionär
Schaue mir das hier seit ende Okt. an und muss sagen, dieses Forum hat was!
Bin selber mit 80k Stück dabei und hoffe immer noch (und jeden Tag) auf die große Wende. Habe in den vergangenen Monaten hier gelernt das Börse nicht immer (nie) logisch ist, für mich pers. wäre es aber nur Logisch Q zu retten. Tolle Technik, tolle Mitarbeiter und die Aktionäre sind teilweise auch nich nur an der schnellen Mark (€) interessiert.
Wie schon so viele vor mir wünsche ich uns und den Qimondianern viel Glück diese Woche.
Frank
jaaawoll! Sehe ich 100% genau so.
IFX wird nicht mehr drunter leiden. hat glaub ich auch wirklich schon genug gelitten. sie werden davon profitieren, wenn sich die sache mit qimonda gut löst, aber daran glaub ich nicht mehr. Der Anteil von IFX an Qimonda wird von IFX sicher nicht verwendet werden um irgenein kapital draus zu schlagen, sie werden es verschnken, wenn es dabei hilft irgendeine tragfähige lösung zu basteln
und ich glaube - wenn - wird nur ein teil von qimonda gerettet, als neue firma, oder teil einer investorfirma, aber die AG hat ausgedient und wird am ende abgewickelt, wie die transfergesellschaft und die schulden und cash/vermögen, das noch übrig ist.
eventuell können somit die know how und ein paar mitarbeiter aus der transfergesellschaft wechseln und werden gerettet.
ansonsten : ende gelände.
die 95-120 lehman millionen kann IFX gut brauchen um seine schulden zu zahlen. Davon werden die nix abgeben (und das ist auch gut so, weil sie damit selbstihre arbeitsplätze sichern müssen)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,58 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 8,70 | 16,13 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |