Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 184  185  187  188  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.021.093 / Heute: 286
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

heavymax._co.:

Ja Flocke ..

23.03.09 21:31
da hat´s der MM mit ner 200 EUR Order wieder mal -zum Schluss- gut gemeint :)
mal sehn was der Markt morgen macht, er müsste ja eigentlich bei der Steilvorlage glänzend gelaunt sein..vielleicht hilfts ja auch Qi weiter..
N8 @ALL wünscht Euch,
heavymax._cooltrader:)
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

brunneta:

Schaut euch Infineon an..& Qimonda an....

24.03.09 07:06
Warum steigt der Kurs bei Infineon?
Warum sind zurzeit  keine Nachrichten über  Verhandlungen der  Qi.?
Wenn das alles Schlecht ausgehen wird, warum fällt der Kurs bei Qi. nicht?
Weil es werden bald positive Nachrichten kommen.
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Antworten
1st Sakko:

Infineon und Qimonda

24.03.09 08:09
Infineons Kurs steigt aus einem gaaaaaaaaaaaanz anderen Grund, unabhängig von Qimonda!

Infineons Gründe sind (kurz gesagt)...
- weil die Kurzarbeit bald Geschichte ist, so wie es aussieht.
- Infineon einen 50 Millionen Euro Auftrag an Land gezogen hat.

(Einfach bei Infineon finanzen.net nachlesen unten stehts da irgendwo bei den News, wenn ihr genaueres dazu wissen wollt. Da habt ihr beides gleich lesebereit.)
"Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen."
"Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten."
Antworten
Mentalist:

China

24.03.09 08:10
Hallo Freunde der Risikoanlage,

als Aktieninhaber wäre ein Einstieg durch China sicherlich gut, aber für die BRD und den Rest der Welt ist das so eine Sache. Ich habe gestern im WDR einen Bericht über die Hackerangriffe aus China aufs Pentagon und auf unser Bundeskanzleramt gesehen. Sehr interessant. Nach Recherchen wird die chinesische Regierung damit in Verbindung gebracht. Und nun kann man ja mal 1 und 1 zusammenzählen. Es wäre doch viel einfacher Trojaner und Schadsoftware direkt auf die Chips zu bringen, als sich mühsam in die Netzwerke einzuhacken.

www.wdr.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/2009/0323/index.jsp
Antworten
ferraristi269:

@ Mentalist

24.03.09 08:14
Entschuldige bitte aber so etwas Dummes habe ich bisher noch nicht gehört,Du übertriffst mit Deinen Äußerungen sogar den Sensemann!!!
Antworten
Mentalist:

@ferraristi269

24.03.09 08:18
vielleicht bin ich es ja. :-P

Warum denn bitte Dummes? Sei bitte konstruktiv.
Antworten
hajob:

Morgen

24.03.09 08:24
Infineon steigt, weil die halt positive News haben - ganz einfach.

Dann sagte jemand, dass Qimonda nicht gefallen ist? Nein? Der Kurs ist gestern nicht gefallen? Merkwürdig, muss wohl ein Fehler bei mir sein ;)

Vermute mal, dass die Aktie heute deutlich unter 10 fällt und würde immer noch behaupten, dass hier sicher nichts positives mehr passiert und dass man eher aussteigen sollte, bevor das alle tun und man dann gar nichts mehr bekommt.

Ja, mein Depot ist leer. Nein, ich will die Preise weder nach oben noch nach unten pushen. Wollte einfach nur meine Meinung los werden - denn natürlich schaue ich auch nach dem verlustreichen Verkauf immer noch, was die Aktie macht - und was auch ihr macht, denn wir sind ja einen Leidensweg zusammen gegangen.
Antworten
ferraristi269:

@ Mentalist

24.03.09 08:29
Sei Du erst einmal konstruktiv mit Deinen Äußerungen!! Das sind zunächst einmal nur pure Behauptungen!!!
Antworten
Martzel:

@Mentalist

24.03.09 08:29
Mach dir nichts draus, der Herr sitzt hinter seiner Windows Kiste und  meint er ist sicher!
Sollte das der "finale" Plan der Chinesen sein, wird er sehr schnell platzen.
Dafür haben wir genug schlaue Köpfe die jede neue (alte) Technik auseinander nehmen.
Antworten
Mentalist:

@Martzel

24.03.09 08:34
Ich denke ferraristi269 ist einer der chinesischer Hacker. :-P

Es sind noch nicht einmal Behauptungen. Es ist ein Gedanke, den man nicht einfach verlieren sollte.

Auch hier gilt wie bei dem Invest Qimonda. Abwarten und Tee trinken.
Antworten
ferraristi269:

@ Martzel

24.03.09 08:36
Es geht nicht darum ob ich mich mit meiner "Windows-Kiste" sicher fühle oder nicht!!! Es geht ganz einfach darum hier einfach Behauptungen in den Raum zu stellen,die Chinesen........... Auf welcher Basis begründet sich hier ein zumindest konkreter Anfangsverdacht??????
Antworten
Mentalist:

@ferraristi269

24.03.09 08:38
Der Anfangsverdacht ist im Beitrag vom WDR zu finden!!! Die Ermittler werden dort ganz konkret.
Antworten
Martzel:

@ferraristi269

24.03.09 08:43
Sicherlich ist es nur eine Behauptung, aber er hat diese mit Quelle versehen. So mit stammt es nicht aus seinem Kopf. Und gerade bei dieser Aktie kann jedes kleine Information Licht ins dunkle bringen.
Leben ja zum Glück in Deutschland und haben das Recht auf eine freie Meinung.
Also nicht gleich angep* fühlen. Nur meine Meinung! Aber jetzt gehts dann doch am Thema vorbei.......Schönen Tag, die Herren
Antworten
ferraristi269:

@ Mentalist

24.03.09 08:43
Wann im WDR??? Um welche Ermittlungsbehörde handelt es sich dabei?
Antworten
Martzel:

@ferraristi269

24.03.09 08:45
Mittwoch, 25. März 2009, 12.00 - 12.45 Uhr (Wdh.)
Antworten
Mentalist:

Feierabend

24.03.09 08:48
Ja ich denke auch wir sollten diesen Diskusionspunkt hiermit beenden.
Antworten
ferraristi269:

@ Martzel

24.03.09 08:50
ok,ich werde es mir wenn es die Zeit zuläßt anschauen. Aber welche Behörde hat ermittelt???
Antworten
Mentalist:

@ferraristi269

24.03.09 08:52
US Firma iDefense
Antworten
ferraristi269:

@ Mentalist

24.03.09 08:54
Kein Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Martzel:

@ferraristi269

24.03.09 08:57
Lol, hab ich auch gerade gemerkt. Damit wird das ganze noch schlimmer !

Ich werde mir trotzdem die Sendung mal anschauen, aber das Thema wird auf genug Seiten diskutiert.
Das die Angriffe aus China zunehmen wird jeder merken der einen Server zu Hause laufen hat, und mit Log Datein umgehen kann. Ach ja man kann jede Sendung in De kostenlos aufnehmen und dann runterladen (onlinetvrecorder punkt com).
Antworten
MacBull:

@hajob, wenn du hier Verluste gemacht hast, dann

24.03.09 09:58
tut mir das Leid, weil Verluste immer schmerzhaft für´s Konto und für´s EGO sind. Wenn man in solche Werte investiert, sollte man auch nur 10-15% von seinem Kapital investieren und das Geld gedanklich abschreiben!!

Dann hat man nämlich auch nicht wirklich "viel" Verlust gemacht, wenn man nur 10-15% von seinem Kapital in hot-stocks investiert!! Anders sieht das natürlich aus, wenn du hier ALLES reingesteckt hast!! Sehe das mal positiv und lerne daraus!!

Ich poste nicht umsonst, dass ich der Meinung bin, hier sollten mindesten 50% der user NICHT investiert sein!!
Antworten
Neo1978:

Macbull

24.03.09 10:00
dieses Posting von dir kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)
Nichtsdestotrotz hast du natürlich recht mit deinem posting
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Antworten
heavymax._co.:

Chart STUTT

24.03.09 10:03
selbst das Chartbild würde jetzt dringend ne gute NEWS vertragen.. ein Schelm der da Böses denkt?
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 223808
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
heavymax._co.:

Geld/Brief: 0,091/ 0,097

24.03.09 10:07
Antworten
Neo1978:

hoffentlich

24.03.09 10:19
wird nicht die 0,09 erreicht, da sind bestimmt ne menge stop loss aufträge....
wir brauchen käufe...grrrrr
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 184  185  187  188  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--