|
Hätte eher Panik, nicht investiert zu sein :-)
Unter 0,50 € kriegt keiner meine Papierchen :o)
Vielleicht solltest Du den Artikel auch lesen, anstatt auf die Schlagzeile reinzufallen!
Nun sei doch nicht so frustriert, dass Dein Stop/Loss gegriffen hat. Ist mir auch schon mal passiert und ich hab es mit Fassung getragen. Entweder steigst Du wieder ein, oder Du lässt es halt, aber dann sei auch konsequent und wechsel zum Read-Only dieses Threads, anstatt hier Halbwahrheiten zu verbreiten.
Danke!
nochmal nachzulegen. Die ersten"brunettas" reagieren auf Schlagzeilen, ohne den Inhalt der Artikel zu lesen.
Fazit bisher: Nach wie vor - wie erwartet - nicht viel Neues.
Dummes Geschwätz gab es von Dir auch reichlich!
Auch von anderen hier.... Und nein wir sind definitiv 2 Personen.
Ist auch egal, ich wünsche allen viel Glück, ich habe meine Verluste heute nochmal gut minimieren können. Ich glaube nicht mehr, dass sich noch was tut...
Aber ich wünsche allen viel Glück!
Erst wird alles auf den IV geschoben, jetzt fängt Tillich mit der EU an.
Das sind doch alles Fakten, die jedem klar sind (Industriestandort Europa etc.)! Das wurde doch schon so ausgelutscht. Man man man...
Ich bleibe trotzdem dabei, nicht falsch verstehen :)
man keinen investor findet, kann man davon ausgehen, das qimonda verloren ist und keine zukunftsaussichten hat.. :( ich finde es echt traurig, das man bis heute keinen investor gefunden hat..
hab alles verkauft und das noch im minus aber ist mir wurscht jetzt, obwohl sich danach gestiegen ist...stell dir mal vor, sie fällt auf 7 cent zurück..
Zähle ich alle Aktien von 2008 & 2009 zusammen so bin ich pro Aktie 1 Cent im Minus. Mit den Aktien aus 2009 aber bei +/- Null (0).
Das liegt daran das ich immer schön fein zu (relativ) guten Kursen nachgekauft habe.
Ich bleibe auch weiterhin investiert (!)
Und ich bleib weiterhin locker, das ist doch ganz normale Politik. (Oh, da hat die Frau gerade gesagt was ich schreiben wollte) Ich habe heute nichts interessantes gehört, das ich meine Meinung ändern sollte. Ja, klar es besteht eine Gefahr das ein neues Unternehmen gegründet wird, aber das Risiko gehe ich - für mich persönlich gerne ein - Der KGV für mich ist einfach zu lukrativ, als das ich auf solche eine "selten" Chance einfach so verzichte!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |