Hat jetzt nix mit Aktien zu tun!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 678 / Heute: 1
auf geht´s:

Hat jetzt nix mit Aktien zu tun!

23.08.00 22:23
Hi Leute, schön das ihr trotzdem mal reinschaut.

Ich möchte auf diese Weise einfach mal anfragen und abchecken ob es hier am Board jemand gibt der möglicherweise aus dem Raum Wiesbaden und Umgebung kommt und mein Hobby teilt?

Ich habe in meinem Bekanntenkreis fast keine Leute die dieses Hobby mit mir teilen wollen ?? Warum nur ??

Liegt vielleicht daran, das man recht hoch hinaus muß, wenn man es richtig betreibt.

Also, gibt´s hier Adrenalin-Junkies die Bock haben auf das gute alte BUNGEE-SPRINGEN?  Ich find´s einfach geil, aber total öde wenn ich immer allein zum jeweiligen Springen hingurken muß.

Würde mich freuen, ein paar Leute zu finden die meine Leidenschaft teilen.
Wer Lust hat schreibt hier was rein oder schickt eine Mail an RSBungee@t-online.de

Bis denn,

Gruß AUF GEHT`S
Antworten
auf geht´s:

Gibt es denn keine Adrenalin-Junkies hier im Board

24.08.00 10:53
Schade :-((
Antworten
n1608:

@aufgehts

24.08.00 11:02
komme aus dem raum wi oder besser aus dem großen bruder um die ecke und bin auch adrenalin junkie. aber was bungee jumping o. rocket jumping oder wie auch immer angeht, traue ich mich schon seit 10 jahren nicht es auszuprobieren. wie kannst du mich überzeugen?
Antworten
auf geht´s:

Hallo n1608, wenn du es einmal gemacht hast,

24.08.00 11:49
machst du es immer wieder. Ist allerdings schon ne echte Überwindung beim ersten Mal. Dir schießen alle möglichen Gedanken durch den Kopf und du denkst: Warum nur stehst du hier und machst diesen Scheiß????

Ich verspreche dir ein unvergeßliches Erlebnis. Habe jetzt auch schon über 1 1/2 Jahre nix mehr gemacht, wegen Zeitmangel und so.Nach so einer langen Pause ist es auch für mich dann wieder ein geiles Erlebnis.
Ich habe,wenn ich dran denke, hier beim Tippen schon feuchte Hände.

Mit was gibst du dir sonst den Kick?

Grüße
AUF GEHT`S

Antworten
auf geht´s:

sonst keiner mehr ??????? o.T.

25.08.00 14:35
Antworten
preis:

wollte ich auch schon

25.08.00 22:00
immer mal machen.aber wenn schon soll es eine richtig geile brücke sein und nicht irgend ein blöder baukran oder so.

gruß preis
Antworten
auf geht´s:

Hi Preis, zum Brückenspringen kenne ich auch ein

25.08.00 23:21
paar Orte. Ist leider außerhalb Deutschlands, da Brückenspringen in D verboten ist. In Österreich kannst du von einer Rampe einen Staudamm ( ca. 50m )entlang runterspringen. Dann gibt´s in Norditalien noch ´ne sehr schöne alte Brücke ( 82m )in echt schöner Landschaft.
Der absolute Hammer muß in der Schweiz ( Wallis ) sein. Dort springst du von einer ganz schmalen Hängebrücke in eine tiefe Schlucht samt Gebirgsbach.
Ist allerdings recht hoch ( 190m )und man sollte deshalb vorher schon ein paar 50 m Sprünge gemacht haben.
50m sind zum anfangen schon ok. Die Hosen hast du da schon genug voll,glaub´es mir!!!
Mein höchster Sprung vom Kran war 120m, und dann noch einmal den Hammersprung aus dem Heli aus 500m ( geht bis auf ca. 100m runter ).

Näher ist eigentlich München, an der Regattastrecke. Dort wird zwar vom Kran gesprungen, aber mit eintauchen ins Wasser. Das ist schon eine geile Sache.München könnte man mit einem netten Wochenende verbinden.
Ich spendiere für den der mitfährt einen Freisprung, da ich noch Gutscheine habe, die bis Oktober weg müßen. Oktoberfest ???
Ebenso gibt es jetzt die Möglichkeit in Dortmund vom Fernsehturm aus 150m zu springen.
Möglichkeiten gibt es genug.

Also, wer traut sich?

Grüße AUF GEHT`S
Antworten
Fluffy:

Mann muss sein Schicksal nicht herausfordern...

25.08.00 23:41
nennt mich ruhig einen Schattenparker, aber wenn man einmal dem Tod von der Schippe gesprungen ist spielt man nicht mehr mit dem Leben.

Lasst Euren Schutzengel einmal nicht aufpassen und...

Hat jetzt nix mit Aktien zu tun! 178267

Fallschirmspringen, Bungeejummpen, U-Bahnsurfen... war selbst mal "adrenalinsüchtig", hab aber kapiert dass man seinem Leben damit schnell ein Ende setzen kann. Hab sozusagen die "gelbe Karte" bekommen und hab die Warnung verstanden.

Das Leben ist viel zu schön als dass man es für so einen Scheiss auf´s Spiel setzen muss.

Allen die´s trotzdem machen -um sich oder anderen etwas zu beweisen?- viel Glück ... ihr werdet´s brauchen.

Gruß
Fluffy

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--