Hat jemand von euch ne ZUTEILUNG für SOFTLINE bei NETIPO bekommen ???

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,06 9,77 14,92
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,08 8,81 14,18
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8G464 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3AR56 , DE000VY6E6N0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 3.934 / Heute: 3
Softline AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
tuet:

Hat jemand von euch ne ZUTEILUNG für SOFTLINE bei NETIPO bekomm.

 
12.02.00 22:43
Scheiß System ! Muss man den erst eine Bank oder Fond gründen um eine Emmision zu bekommen :-( da werden sich man wieder die Fondmanager schön die Hände reiben, wie wir schon bei POP gesehen haben. Macht wirklich keine spaß mehr..........
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Andii:

Nein!

 
12.02.00 22:58
Servus!

Ich habe leider keine bekommen.

Ade,

Andii
Antworten
cogy:

Re: Hat jemand von euch ne ZUTEILUNG für SOFTLINE bei NETIPO bek.

 
12.02.00 23:16
Ich auch nicht. Laut net.ipo wurde ca. jeder 6. Kunde bedient.
Antworten
papadope:

Re: Hat jemand von euch ne ZUTEILUNG für SOFTLINE bei NETIPO.

 
12.02.00 23:39
macht euch nichts drauss , ich hab auch noch keine oder ich habe kiene BEKOMEN !!! schluchz !!!

Antworten
vanSee:

Zudem gab es eine Bevorzugung von Neukunden

 
13.02.00 00:28
Um eine Gleichbehandlung von Neukunden zu gewährleisten, wurden an Neukunden, die mit der zeitlichen Komponente der Zuteilung über net.IPO bisher keine Erfahrungen sammeln konnten, gesondert zugeteilt.  
Antworten
kaoten:

Re: Hat jemand von euch ne ZUTEILUNG für SOFTLINE bei NETIPO be.

 
13.02.00 00:40
Ich denke, wenn Ihr von net.ipo Neuemissionen erhalten wollt, müsst Ihr nur auf eine Aktie warten die im Vorbörslichen Kurs weniger als die Hälfte des Emissionspreises hat. Dann sind wir armen Deppen gut genug um was zu erhalten.
Oder kennt Ihr mehrere Leute, die bei den interesanten und hoch gehandelten Titeln zuteilungen erhalten haben???
Ich nicht.
Irgendwie bin ich sauer und frustriert bei dem was da abläuft. Wer hat eine Idee wie man so etwas ändern könnte?
Antworten
brian:

Re: Boykottieren!!

 
13.02.00 10:02
Einfach so:

Wir kaufen immer wenn "DIE DA" verkaufen - Vorbörslich oder nach d. Erste Not.(fur uns kein andere Wahl...)


1.Zeichnen               - Limit(im Rahmen d.PSpanne)

2.Vorbörslich            - nicht kaufen!(keine Nachfrage)

3.Nach d.Erste Notierung - Ordern - Limit wie 1. oder nicht kaufen.Warten!!

4.Alle (oder viele) mitmachen,wir sind mehr als "DIE DA" !!!


Antworten
Drogo:

Ich hatte Glück !! Strrrrrike! Bin einer der 6. o.T.

 
13.02.00 10:39
Antworten
Sgroogh:

Warum Softline? Net IPO als Aktie läuft viel besser!!!!!

 
13.02.00 15:28
Das erste mal, daß ich leer ausgegangen bin. Kein Wunder 40.000 Members mittlerweile, Tendenz steigend. Kauft einfach die Net IPO Aktie selbst, läuft auch super!!!!!! Seit Dezember habe ich über 100 % gemacht. Schaut Euch den Chart an!!!!
Antworten
preschi:

Re: Hat jemand von euch ne ZUTEILUNG für SOFTLINE bei NETIPO b.

 
13.02.00 20:23
laut Deutsche Bank24 (Ansage beim Telefonbanking) hat nur jedes 43. Depot
90 Aktien von Softline bekommen.
Antworten
ProMaiLer:

jaaa!

 
13.02.00 20:57
40 stück hab ich bekommen.

bin zwar echt kein neukunde, aber diesmal hat es netipo wieder gut mit mir gemeint :-)

gruß
pm
Antworten
Dajobert 62:

jawoll :-)

 
13.02.00 21:33
Ich habe 150 Stück bekommen :-)

Jetzt warte ich auf Morgen :-)))

Antworten
ProMaiLer:

wie 150 ?!?

 
13.02.00 21:39
aber nicht bei netipo!
Antworten
tingeltangelbo.:

Frage an proMailer:

 
13.02.00 22:19
wann genau hast Du in Deinem Zeichnungsfenster gezeichnet? Habe gehört, dass man nur eine Chance hat, wenn man in den ersten 3 Minuten eines jeweiligen Zeichnungsfensters gezeichnet hat !?! Kannst Du das bestätigen?

Gruss
ttb
Antworten
Donald:

Net-ipo

 
13.02.00 22:22
Ich binvon Net-Ipo sehr enttäuscht. Ich habe bisher 5 mal dort gezeichnet
und noch nie etwas erhalten, obwohl ich den Fragebogen jedesmal richtig
beantwortet habe.
Antworten
ProMaiLer:

an ttb

 
14.02.00 08:58
ich hab 4 sekunden nach öffnung des fensters gezeichnet.
ich denke, 3 minuten sind schon viel zu viel.

gruß
pm
Antworten
Förstina:

Nein!

 
14.02.00 09:16
Bin Neukunde bei Net.IPO, habe aber auch nix bekommen!
Antworten
SchwarzerLor.:

Nein, Sch...-System

 
14.02.00 11:13
Ich habe denen mal ne deftige Mail geschrieben. Ich kenne noch 5 Leute persönlich, die alle seit buecher.de nichts mehr bekommen haben, obwohl die
Antworten alle richtig waren. Wir haben es mal früh mal spät, in versch. Zeichnungsfenstern probiert - nix. Da muß man sein Geld wohl auf regulärem Wege verdienen.
Antworten
fisherman´s fr.:

Re: Hat jemand von euch ne ZUTEILUNG für SOFTLINE be.

 
14.02.00 11:43
habe es über db24 und war der 42.te angeblich.... hätte wenigstens noch einer vor mir sein können :)
Antworten
fisherman´s fr.:

was kann man mit dem geld machen, das man nicht für so.

 
14.02.00 11:55
hat jemand nen guten tip...?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,06 9,77 14,92
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,08 8,81 14,18
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8G464 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3AR56 , DE000VY6E6N0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Softline Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Softline auf Abwegen. Trader2001 M.Minninger 31.07.23 20:57
  57 Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und Fipsi Batped 25.04.21 02:09
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 94 SOFTLINE: eine Überlegung Robin Robin 25.04.21 00:23
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--