Hat jemand von Euch eine Meinung zu Teldafax (wg. der News mit Telekom)? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 10.583 / Heute: 4
1&1 AG 20,45 € -2,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +82,26%
 
MAN St
kein aktueller Kurs verfügbar
 
pampam:

Hat jemand von Euch eine Meinung zu Teldafax (wg. der News mit Te.

 
26.02.00 15:23
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Dauberus:

ich hab Teldafax seit 16,90 und bleibe mit Sicherheit drin... o.T.

 
26.02.00 15:45
Antworten
Kicky:

Warum nicht lieber Gigabell oder Drillisch?

 
26.02.00 15:58
Die Dame vom Platowbrief meinte gestern abend Teldafax sei eine Aktie,die man nicht haben müsse.Aber warum schaut Ihr Euch nicht mal die News zu Drillisch an?Oder geht auf die Seite von Gigabell,was die jetzt alles anbieten.Ich erinnere an den rasanten Anstieg von 1&1,und über die hab ich mich monatelang nur geärgert wegen der schlechten Übertragung.
Gigabell ist auf dem besten Weg ein richtiger Internetanbieter zu werden.
    mfG  Kicky
Antworten
Schtonk:

Re: Hat jemand von Euch eine Meinung zu Teldafax (wg. der News mi.

 
26.02.00 16:08
Telekom und Teldafax gehen eine Allianz ein. Da finden sich zwei absolut "Geistesverwandte". In meinen Augen eine Allianz der Qualität. Angedeutet hatte sich das ja schon, als die Telekom sich weigerte, Call-by-Call für Fremdanbieter weiter abzurechnen, und dabei Teldafax ausnahm.

Wenn der Vertrag am Montag tatsächlich in der vom Platowbrief beschriebenen Form unterschrieben werden sollte, bedeutet das, dass wir es künftig mit einer Vertriebstochter der Telekom zu tun haben, die zusätzlich Produkte auf "eigene Rechnung" vermarkten darf.

Nicht schlecht, Herr Specht!

Gruss,
Schtonk
Antworten
FUNGI:

MIT TELDAFAX MUSS MAN GEDULD HABEN, NICHTS FÜR KURZFRIST.

 
26.02.00 20:54
ICH SEHE AKTIE - TOPÜBERNAHMEKANDITAT - bis Jahresende bei 30 Euro
Antworten
pampam:

Danke Euch!

 
27.02.00 11:21
Vielen Dank für Eure Einschätzungen, vielleicht nehm ich Teldafax morgen rein oder doch lieber Drillisch?
Na ja, hab ja noch ein paar Stündlein Zeit zum recherchieren,
Schönen Sonntag noch, pampam
Antworten
Yuppie:

fungi

 
27.02.00 11:27
Dein Wort in Gottes Ohr.
Teldafax ist eine Wunde in meinem sonst sehr gut laufenden Depot.
Prinzip: Hoffnung.
Antworten
Dauberus:

Kicky: Gegen Gigabell habe ich eine persönliche Antipathie, da..

 
27.02.00 12:08
ich sie damals gezeichnet und bekommen hatte zu 38 Euro. Ich war bei dem Kursverfall bis auf 11 Euro dabei. Und da kam von den Analysten: Verkaufen! (schlechte Perspektiven, keine Gewinne etc.)  Wohlgemerkt bei 11 Euro. Dann sind sie nochmal auf 16 Euro gestiegen. Da habe ich sie dann rausgehauen. Naja, wo sie heute stehen, brauch ich ja nicht zu erwähnen...
Ich werde Teldafax auf jeden Fall halten, da ich aus diesem Beispiel mit Gigabell mal wieder gelernt hatte, dass auch Aktien, die momentan total uninteressant erscheinen, zwei/drei Monate später zu absoluten Highflyern werden können!

Dauberus
Antworten
Firefly:

Gigabell kann ich Dir nachfühlen! habe sie zwar nie gehabt, bin aber ge.

 
27.02.00 12:19
überrascht von der Entwicklung.  
Antworten
Kicky:

Naja Gigabell hatte ja anfangs enorme Probleme mit der Telekom und d.

 
27.02.00 12:45
funktionierte da nichts so richtig.Die scheinen jedoch jetzt ausgeräumt und wer die Homepage von Gigabell vor einem 3/4 Jahr aufgesucht und jetzt wieder, wird überrascht sein,was die alles bieten,auch für Gewerbliche.Das
  istkein blosser Provider mehr wie Teldafax mit seinen billigen Telefonaten,mit denen es eben nicht gerade gut verdienen kann.
 mfG Kicky
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 12.06.26 15:01
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--