Hat jemand 'ne Meinung zu INKTOMI !? Danke o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.719 / Heute: 1
mob1:

Hat jemand 'ne Meinung zu INKTOMI !? Danke o.T.

 
04.10.99 10:44
Antworten
News:

Re: Aus High Tech Report

 
05.10.99 09:25
Inktomi hat auf die Ankündigung von Amazon.com, seine Plattform im Internet allen zu öffnen, ein wenig abgegeben. Inktomi hat eine Suchmaschine entwickelt die gerade für Kleinunternehmer eine Alternative sein sollte. Nunmehr bleibt abzuwarten, inwieweit dieses Produkt Abnehmer findet. Aus charttechnischer Sicht schaut Inkt. sehr gut aus. 120 Dollar sollten jedoch als Untersütztung halten.
Antworten
mob1:

Von wann ist denn der ?

 
05.10.99 09:54
Das mit der Unterstützung bei 120 ist ja so 'ne Sache,
wenn sie jetzt 115 kosten!
- persönliche Meinung ? -

MOB
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--