Hat jemand Infos über die HV von Hancke! Muss nicht toll gewesen sein, wenn die


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 570 / Heute: 1
Daxwunder:

Hat jemand Infos über die HV von Hancke! Muss nicht toll gewese.

 
29.02.00 14:45
Kurse weiter fallen?
Antworten
LePontdelaTo.:

Ja - genau...

 
29.02.00 16:19
...ist im adhoc alles nachzulesen. laeuft doch alles normal - solange die news geruechte sind, steigt der kurs. wenn die geruechte echte news werden, faellt der kurs. wenn nun die ganzen vorhaben abgewickelt sind, dann wird auch der kurs steigen. ich bleibe jedenfalls bis 100 drin.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--