hat jemand heute die mosaic-hotline von markus frick angerufen ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.225 / Heute: 1
EBOOKERS PLC .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MOSAIC SOFTW.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kannibale:

hat jemand heute die mosaic-hotline von markus frick angerufen ? .

 
03.07.00 19:32
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

xoom:

Re: hat jemand heute die mosaic-hotline von markus frick angerufen ?

 
03.07.00 21:42
"mainvestor": In Kürze neue Großkunden für Mosaic

2000-07-03 um 19:09:38


Frankfurt (vwd) - Die Mosaic Software AG, Meckenheim, dürfte nach Informationen des Börsenbriefes "mainvestor" bald die Gewinnung von weiteren wichtigen Kunden bekannt geben. Die Publikation beruft sich dabei auf "zuverlässige Marktquellen". Wie bei der Metro AG, Köln, gehe es um die E-Net Technologie von Mosaic.

Kaufen, bald bei 100 E. KGV von ca. 10!!!!

Antworten
Kannibale:

na, wenn sich diese gerüchte verdichten und bewahrheiten sollten, .

 
03.07.00 22:06
bald zumindest wieder bei 50 euro. trotz des rasanten abstiegs läßt sich eine mosaic jedenfalls keinesfalls mit pennystocks a la ebookers, artnet, cybernet etc. vergleichen. interessant und aufschlußreich wird sein, die umätze in den nächsten tagen zu beobachten. mit meinem einstieg für 18,31 lag ich wenigstens endlich mal wieder goldrichtig.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EBOOKERS PLC - AMERICAN DEPOSITARY SHARE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Da würd ich aufpassen manfred1   12.04.03 18:22
  30 Ich kaufe heute ebookers zu 3,7€ weil die luiza luiza 11.06.02 08:33
  46 MLP-Call, ja sind denn alle blöd ??? Reinyboy Idefix1 04.06.02 20:45
    Ebookers beobachten ! Annan   31.05.02 16:47
  4 @ebookers Krug sv.Spielkind 17.05.02 08:27

--button_text--