hat jemand einen Trading-Tip für


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 315 / Heute: 1
ollach:

hat jemand einen Trading-Tip für

 
09.03.01 10:09
heute? Ich habe heute morgen AIXTRON gekauft. Was denkt ihr, schafft die heute noch die 90€ ?
Antworten
DeathBull:

hab mich nie für Aixtron interessiert...

 
09.03.01 10:31
aber die fallen jetzt bestimmt.

   ;)

War nur Spaß.

Viel GLück

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--