hat jemand eine erklärung für den TeamCom kursverlauf von heute ?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 3.506 / Heute: 6
TEAM COMMCTN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
frechdaxx:

hat jemand eine erklärung für den TeamCom kursverlauf von heute .

 
06.06.00 13:16
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

NoTax:

Vielleicht hat das was mit der Meldung von gestern zutun...

 
06.06.00 13:27
Schau Dir mal den Thread an:
195.88.176.115/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=32238&984
Gruß :-))
Antworten
frechdaxx:

unglaublich sowas... fast 20% aus dem stand... und OTI macht 10.

 
06.06.00 17:53
Antworten
Expropriateur:

Re: hat jemand eine erklärung für den TeamCom kursverlauf vo.

 
06.06.00 17:58
Beim Ami schon 62.500 Stück Umsatz (verzögert) - das habe ich noch nicht gesehen...

Da muß ja jetzt ne Meldung kommen - einige wissen bestimmt schon mehr.
Die Meldung bezüglich "Das Werk" ist schon alt (02.06.). Das kann es nicht sein.

Wird auch Zeit.

Gruß
EXPRO
Antworten
raco:

Re: hat jemand eine erklärung für den TeamCom kursverlauf von heute ??

 
06.06.00 18:39
Hallo Leute,
das sieht wirklich gut aus,vielleicht gibt es ja jetzt den Schub mit einer guten Nachricht im Rücken!!Glaube aber auch so an den Wert,da er immer noch sehr,sehr günstig im Vergleich zu den anderen ,oder besser zu einigen anderen bewertet ist.

viel Glück und Gruß raco



PS:Besondere Grüße an furby!!!!!!!!!!!!!!Lange nichts von Dir gehört!!??
Antworten
Ammenophis:

Hi Frechdaxx da fällt man vom Glauben ab wenn Team C. sieht

 
06.06.00 19:05
zum Glück habe ich die günstig geschossen zur Zeit der einzige Überflieger in meinem Depot. Die habe ich zu 6,4 Euro eingekauft. Werde Sie wohl bald zu Cash machen. Denn die inst. Anleger werden bestimmt bald den Kurs runterdrücken. Dann steige ich wieder ein oder schau mir mal Ciena an ob da ein Investment lohnt.

Mumiengrüße von Ammenophis
Antworten
ruhrpottzocker:

Team-Aktionäre: Tipp: Sal Op, VMR und Quartalszahlen abwart.

 
06.06.00 20:19
Mir persönlich ist es egal, wann Neues kommt. Halte die Aktie so lange, bis schlechte Nachrichten kommen.
Antworten
2102sl:

Hat jemand bitte mal das Kürzel für Team Communications in den USA.

 
06.06.00 22:04
Antworten
Expropriateur:

TMTV o.T.

 
06.06.00 22:21
Antworten
2102sl:

Dank Dir o.T.

 
06.06.00 22:31
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TEAM COMMCTNS GRP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Verdopplungsgefahr - TEAM COMMCTNS GRP Inkmarker Ilmen 01.06.09 11:08
  14 impact media pfe63 Skydust 02.08.06 15:07
  8 Impact Media hihihi brokergold telly 02.02.05 19:01
  6 SI, welchen Pushversuch startest du denn heute? coppara TJ46770 22.01.04 17:31
    Immobilien Performance Zick-Zock   03.12.03 13:00

--button_text--