Hat jemand eine Ahnung was bei KABEL NEW MEDIA los ist? ca. -10% ganz plötzlich


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 451 / Heute: 2
Brokerbear:

Hat jemand eine Ahnung was bei KABEL NEW MEDIA los ist? ca. -.

 
14.06.00 12:20
innerhalb kürzester Zeit, ohne erkennbaren Grund, trotz guter Entwicklung in den letzen Tagen und positiven Prognosen. Ist mir völlig unklar, weiß jemand etwas?

Gruß von brokerbear
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--