Hat jemand daz Kürzel für PCC am US MARKT? Danke o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.395 / Heute: 1
bonsai:

Hat jemand daz Kürzel für PCC am US MARKT? Danke o.T.

 
06.01.00 16:48
Antworten
Probejr:

Ich weiß leider nur das Kürzel: BOH, müßte aber auch gehen o.T.

 
06.01.00 16:52
Antworten
bonsai:

Re:Probejr. Kann nicht stimmen die stehen bei 17,6 $ o.T.

 
06.01.00 16:55
Antworten
auf geht´s:

US-Kürzel ist PCCLF !!! :-)) o.T.

 
06.01.00 22:33
Antworten
bonsai:

Danke auf geht´s o.T.

 
07.01.00 08:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--