Hat jemand bitte einen Link für Hong Kong Kurse ! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 903 / Heute: 1
chaloc:

Hat jemand bitte einen Link für Hong Kong Kurse ! o.T.

 
20.04.00 08:42
Antworten
teleboerse:

biddeschön

 
20.04.00 08:46
e-finet.com/
online.hkstandard.com/today/stox.asp

gruß
teleboerse

PS: Ich suche immer noch vrgl. Links zum Nikkei, aber nicht in jap. Schriftzeichen !!!!!
Antworten
chaloc:

Danke Telebörse o.T.

 
20.04.00 08:52
Antworten
teleboerse:

Ich hoffe der Tag ist nicht "versaut" ;-)) o.T.

 
20.04.00 08:54
Antworten
chaloc:

Der Tag ist nicht versaut.....

 
20.04.00 09:56
meine Softbank(648) sind gerade mit Gewinn rausgegangen.
Antworten
short-seller:

Ich habe auch noch 2 Stück.

 
20.04.00 11:28
www.stockhouse.com/

www.chinastoxx.de/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--