Hat jemand bei Fimatex eine Zuteilung für Infineon bekommen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 870 / Heute: 2
Wiener:

Hat jemand bei Fimatex eine Zuteilung für Infineon bekommen?

 
12.03.00 13:44
würde mich wundern, aber bin über kommentare sehr erfreut.
Antworten
Blechi:

Zuteilung laut Fimatex gleich null!!! o.T.

 
12.03.00 19:07
Antworten
Buffy:

Re: Hat jemand bei Fimatex eine Zuteilung für Infineon bekommen?

 
12.03.00 19:38
Leider auch keine Zuteilung bei Fimatex.
Antworten
Idefix1:

Bekommt man bei Fimatex überhaupt jemals eine Zuteilung ?

 
12.03.00 21:47
Wenn nicht bei Infineon, wo dann ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--