Hat irgendjemand von euch mal wieder was von ronin gehört?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 2.794 / Heute: 1
Garion:

Hat irgendjemand von euch mal wieder was von ronin gehört?

 
17.11.99 19:26
Er scheint ja schon seit über 1 1/2 Monaten nichts mehr gepostet zu haben.
Wenn er für immer weg wäre, fände ich das sehr schade.

Weiß jemand was?

Garion
Antworten
Garion:

Keiner?

 
17.11.99 21:26
Naja, ich werde seine Postings vermissen.
Antworten
checkit:

nö ! o.T.

 
17.11.99 21:30
Antworten
estrich:

Re: Hat irgendjemand von euch mal wieder was von ronin gehört?

 
17.11.99 22:27
du kannst ihn anmailen.
estrich
Antworten
Garion:

Hab ich grad gemacht.

 
17.11.99 22:38
Mal sehn, ob sich was tut.

Garion
Antworten
chf1:

Ich habe ihm am 1. November eine Mail geschickt

 
18.11.99 08:12
habe aber keine Antwort erhalten.

Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert. Sein letztes Posting hatte
allerdings einen sehr gereizten Ton. Auf eine Lapalie hat er ungewöhnlich
und ungewohnt scharf reagiert.

Ich hatte nur aus einer Zeitung etwas zitiert, etwas völlig Neutrales.
Für mich war dann der Ton seiner Antwort überhaupt nicht nachvollziehbar.
Das deutet jetzt, im Nachhinein, darauf hin, dass in seinem Umfeld ihn
etwas sehr aufgeragt haben muss.

Seine Antwort war sinngemäss etwa so: Nachrichten von heute sind
Nachrichten von gestern und somit keine Nachrichten mehr... Aber wie ich
schon sagte in einem eher scharfen Ton.

Seit jenem Posting kann ich mich nicht erinnern, etwas von ihm
gelesen zu haben.

Ich hoffe sehr, dass es ihm gut geht.

Gruss, CHF
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--