Hat hier noch jemand BOV gezeichnet? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 10,08 14,75
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,92 10,30 14,36
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM3KPJ0 , DE000VD7EJG4 , DE000VC22TB9 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY6LV21 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 6.618 / Heute: 6
ADESSO AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Adesso SE 49,15 € -0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   -75,83%
 
AktiOnNow:

Hat hier noch jemand BOV gezeichnet? o.T.

 
19.06.00 23:45
Antworten
Urmele:

Jawohl, habe direkt bei der Sparkasse Essen gezeichnet. o.T.

 
20.06.00 00:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 10,08 14,75
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,92 10,30 14,36
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM3KPJ0 , DE000VD7EJG4 , DE000VC22TB9 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY6LV21 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ADESSO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 BOV-Neuemission AJSchweins Linus 25.04.21 00:59
  1 Adesso bald 1,20? NightFire1003 NightFire1003 17.07.09 10:15
  3 Adesso AG (ex BOV) - adhoc Pitojo Pitojo 19.09.08 14:21
  33 **BOV**Die Auferstehung ( 549370 ) KingDingeling Peddy78 22.05.07 09:14
  50 BOV: nur noch 2 Tage! Merkur Merkur 13.12.06 20:02

--button_text--