Hat hier noch jemand ADVR (advanced viral research, Nasdaq OTC BB)? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 619 / Heute: 1
Dauberus:

Hat hier noch jemand ADVR (advanced viral research, Nasdaq OTC .

 
13.04.00 19:47
Antworten
lollol:

Re: Hat hier noch jemand ADVR (advanced viral research, Nasdaq OTC B.

 
13.04.00 20:31
ja ich
Antworten
Dauberus:

Wann bist Du eingestiegen? Ich leider ziemlich dick zu .89! :( o.T.

 
14.04.00 15:11
Antworten
lollol:

zu .8 o.T.

 
14.04.00 21:20
Antworten
preisfuchs:

gibts da etwa news? oder warum die frage o.T.

 
14.04.00 21:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--