Hat hier jemand wahrgenommen, daß LINTEC


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.395 / Heute: 5
Diplomat:

Hat hier jemand wahrgenommen, daß LINTEC

 
23.11.99 02:20
heute, also gestern, jedenfalls Montag, 22.11., bei für diesen Wert irrsinnig hohen Stückzahlen 4,36% zugelegt und dabei die 38-Tage-Linie nachhaltig nach oben durchbrochen hat?
Ist hier jemand in den Wert investiert?
Das waren auch schon die Fragen, denn der Grund für den Anstieg ist klar: Die Zahlenzocker sind mit starr auf den 25.11. gerichtetem Blick wieder zugange. Bis Donnerstag sind wohl auch noch ein paar Prozente drin. Soll mir auch recht sein.
Grüße
Diplomat
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--