Hat hier jemand Titan pharma. im Depot ?? ( außer mir ) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 626 / Heute: 1
Brettchen:

Hat hier jemand Titan pharma. im Depot ?? ( außer mir ) o.T.

 
27.04.00 20:41
Antworten
Brettchen:

Leute, diese Perle erwacht wieder zu neuem Leben - schaut euch d.

 
28.04.00 20:52
Antworten
Brettchen:

Kürzel : TTP , WKN 914404 o.T.

 
28.04.00 20:54
Antworten
Brettchen:

Vorgestern +10%, gesetrn + 17%, der Abwärtstrend ist durchbroche.

 
29.04.00 09:27
www.juchu.de       ( hier bei Musterdepot - Biotech anklicken )
www.bigcharts.com  ( hier Kürzel TTP eingeben )
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--