Hat hier jemand eine Meinung zu CANCOM,


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 528 / Heute: 1
brainzocker:

Hat hier jemand eine Meinung zu CANCOM,

 
03.02.00 20:05
die Aktie ist in letzter Zeit sehr gut gelaufen, allerdings finde ich, gibt
es immer noch Potential bis etwa 80 E. Kann mir jemand einen Tip geben, wie es wohl weitergeht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--