Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Hat GPC eine Zukunft in den USA?

Beiträge: 522
Zugriffe: 74.082 / Heute: 19
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hat GPC eine Zukunft in den USA? Pro_Sell
Pro_Sell:

!

 
09.05.08 15:12
 GPC Biotech kündigt Telefonkonferenz anlässlich der Vorlage desFinanzabschlusses des ersten Quartals 2008 am 15. Mai an

15:05 09.05.08  

Corporate news announcement processed and transmitted by Hugin ASA. The issuer is solely responsible for the content of this announcement. -------------------------------------------------- -------------- Martinsried/München und U.S.-Standort in Princeton, N.J., 9. Mai 2008 - Die GPC Biotech AG (Deutsche Börse: GPC; NASDAQ: GPCB) gab heute bekannt, dass anlässlich der Vorlage des Abschlusses des ersten Quartals 2008 am 15. Mai 2008 um 14:00 Uhr eine Telefonkonferenz stattfinden wird. Der Quartalsabschluss soll am Morgen des 15. Mai 2008 veröffentlicht werden.   Die Telefonkonferenz wird in englischer Sprache abgehalten und live auf GPC Biotech's Webseite www.gpc-biotech.com übertragen. Nach der Live-Präsentation ist dort auch eine Aufzeichnung abrufbar. Zudem besteht die Möglichkeit der telefonischen Einwahl:   Teilnehmer aus Europa: 0049 (0)69 5007 1308 oder 0044 (0)20 7806 1956 Teilnehmer aus den USA: 1-718-354-1388   Die Einwahl sollte möglichst 10 Minuten vor Beginn der Konferenz erfolgen.   Über GPC Biotech Die GPC Biotech AG ist ein börsennotiertes auf Krebsmedikamente fokussiertes biopharmazeutisches Unternehmen. Der am weitesten in der Entwicklung fortgeschrittene Produktkandidat des Unternehmens ist Satraplatin, ein oral verfügbares Platin-Derivat. GPC Biotech betreibt mehrere Anti-Krebs-Programme in der Medikamentenentdeckung und Medikamentenentwicklung, welche die Expertise des Unternehmens im Bereich der Kinase-Hemmer nutzt. Sitz der GPC Biotech AG ist Martinsried/München. Die US-Tochtergesellschaft, GPC Biotech Inc., hat ihren Sitz in Princeton (New Jersey). Weitere Informationen sind unter www.gpc-biotech.com verfügbar.   Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Angaben, welche die gegenwärtigen Einschätzungen und Erwartungen des Managements von GPC Biotech AG darstellen. Diese Angaben basieren auf heutigen Erwartungen und sind Risken und Unsicherheiten unterworfen, welche oft außerhalb unserer Kontrolle liegen und die dazu führen können, dass tatsächliche, zukünftige Resultate, Entwicklungen oder Erfolge signifikant von den Resultaten, Entwicklungen und Erfolgen abweichen die in diesen zukunftsgerichteten Angaben enthalten sind oder von ihnen impliziert werden. Tatsächliche Resultate können erheblich abweichen, was von einer Reihe von Faktoren abhängig sein kann und wir warnen Investoren davor sich zu sehr auf die zukunftsgerichteten Angaben in dieser Pressemitteilung zu verlassen. GPC Biotech übernimmt keine Verpflichtung dafür, diese in die Zukunft gerichteten Angaben oder die Faktoren, die sich auf die zukünftigen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge der Gesellschaft auswirken könnten, fortzuschreiben oder an zukünftige Ereignisse anzupassen, selbst wenn in der Zukunft neue Informationen verfügbar werden.     Kontakte:   GPC Biotech AG Investor Relations & Corporate Communications Tel.: +49 (0)89 8565-2693 ir@gpc-biotech.com   In den USA: Laurie Doyle Director, Investor Relations & Corporate Communications Tel.: +1 609 524 5884 usinvestors@gpc-biotech.com --- End of Message --- GPC Biotech AG Fraunhoferstr. 20 Martinsried WKN: 585150; ISIN: DE0005851505; Index: CDAX, MIDCAP, Prime All Share, TecDAX, HDAX, TECH All Share; Listed: Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Börse Stuttgart, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Geregelter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse;  

Zugehörige Derivate Werbung  
ABN Amro  Übersicht  
 


Aktien|DAXTecDAXDow JonesNasdaqweitere (Realtime-)Listen
--------------------------------------------------
Neuemissionen
--------------------------------------------------
DevisenRohstoffe
--------------------------------------------------
Forex- und CFD-TradingNews|DAXTecDAXweitere Indizes
--------------------------------------------------
AnalysenAnalysten (grupp. Analysen)NachrichtenAd-hocsDirectors’ DealingsKolumnen
--------------------------------------------------
Business WireForum|GesamtforumBörseHot-StocksTalkforum
--------------------------------------------------
BoardmailChat
--------------------------------------------------
Lesezeichen AbstimmungenStatistikHilfe, RegelnFonds|Suche
--------------------------------------------------
FondsRankTop-PerformerTop-BranchenTop-Regionen
--------------------------------------------------
FondsgesellschaftenNeuemissionenWissenZertifikate|Suche: Index/Tracker-ZertifikateSuche: Discount-ZertifikateSuche: Bonus-ZertifikateSuche: Alle ZertifikateDerivate-Führer (Intelligente Suche)
--------------------------------------------------
EmittentenNeuemissionenBasiswerteSparpläneWissenHebelprodukte|Suc­he: Knock-OutsSuche: OSSuche: exotische Produkte
--------------------------------------------------
Knock-Out-MapEmittentenNeuemissionenWissenAnleihen|Suche
--------------------------------------------------
EmittentenNeuemissionenWissenDepot|Börsenspiele?HilfeLexikon
--------------------------------------------------
WerbungInhalte für Ihre WebsiteNeuigkeiten




--------------------------------------------------
Fehler melden Impressum/Kontakt - Jobs - Werbung - Inhalte für Ihre Website - als Startseite festlegen
©2008 ARIVA.DE - Alle Angaben ohne Gewähr - dt. Börsen und Nasdaq 15 Min., Nyse und DJ 20 Min. verzögert (mehr)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Hat GPC eine Zukunft in den USA? W. the Conqueror
W. the Conque.:

Ja und?

 
09.05.08 15:14
Hat GPC eine Zukunft in den USA? adriano25
adriano25:

Ich vermute, dass die Fusionsgerüchte

 
09.05.08 15:45
...ein Bluff waren, um den Kurs vor den Quartalzahlen hinauf zu treiben. Denn die Zahlen werden sicher nicht besonders auffallen und der Kurs würde dann weiter fallen.
Wäre der Kurs bei 1,80 geblieben, hätte das für GPC fatale Folgen gehabt und wäre von 1,80 wahrscheinlich auf 1,30 bis 1,50 gefallen.
Sollten die Quartalzahlen jetzt schlecht sein, wird es nicht so schlimm ausschauen. Ich tippe auf 2,20 bis 2,40.
Das war nur Spekulation. Warten wir ab!
Hat GPC eine Zukunft in den USA? Pro_Sell
Pro_Sell:

@adriano25

 
09.05.08 16:05


auch sehr interessant - hoffnung stirbt zuletzt!

Hat GPC eine Zukunft in den USA? adriano25
adriano25:

Es gibt noch immer keinen Anlass

 
16.05.08 15:13
..zur Euphorie. Die Zahlen waren nicht besonders, der Zusammenschluß wird nicht viel ändern und der Cashbestand schmelzt langsam.
Die einzige Hoffnung wäre ein neuer Forschungserfolg-Meldung und Erfolg bei der Forschung kann lange suf sich warten lassen!
Aber Wie bei allen Dingen im Leben, Nichts kann man ausschließen!
Ich wünsche allen Investierten alles gute und grossen Gewinn.
Hat GPC eine Zukunft in den USA? d0mination
d0mination:

brauche einen Tipp ;)

 
16.05.08 22:46
Guten Abend zusammen,

also mein Problem ist folgendes: Habe leider damals GPC noch zu Kursen von ca. 21€ gekauft und nun lieg der Kurs natürlich meilenweit davon entfernt. Was mach ich nun? Kaufe ich billige Stückzahlen nach um den Kaufpreis zu drücken aber mit dem Risiko dass ich noch mehr Geld kaputt mache oder lass ich die Aktie vor sich "hinvegetieren"?
Vielen Dank für eure Tipps und eure Erfahrungen in Sachen nachkaufen!
Hat GPC eine Zukunft in den USA? adriano25
adriano25:

domination

2
20.05.08 20:15
Du hättest bei 3,30 verkaufen sollen und bei geünstigeren Kursen wieder einsteigen können. Jetzt ist es zu spät dafür. Zum Nachkaufen ist es mit Kursen über 2,20 zu riskant. denn falls wir keine positiven Meldungen hören, könnte der Kurs sogar unter 2 Euro fallen und das kann sehr schnell gehen.
Aber du bist ja erwachsen genug um zu wissen, was für dich gut ist und wie es mit deiner Investition weiter gehen soll.
Wie das Sprichwort besagt;
Es ist leichter jemandem einen Rat zu geben als ihn zu akzeptieren!

Hat GPC eine Zukunft in den USA? d0mination
d0mination:

da hast du wohl recht adriano25

 
21.05.08 09:13
Nur ich denke nicht dass es Sinn gemacht hätte, meinen Bestand bei 3,30€ zu verkaufen. Der Verlust wäre so groß gewesen, da riskiere ich es lieber investiert zu bleiben und zu hoffen, dass wir in ein paar Jahren vielleicht doch wieder Kurse in dieser Nähe sehen können.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und ich bin ja noch jung xD
Muss man eben so lange mit anderen Aktien Gewinne einfahren :)
Hat GPC eine Zukunft in den USA? Mr.Esram
Mr.Esram:

d0mination

 
21.05.08 11:50
keine Kaufempfehlung! aber ich meine mit GPC Biotech wirds noch weiter raufgehen...

mein Kursziel ist für GPC Biotech 40,00 EUR, alle würden mich jetzt auslachen aber ich bin davon überzeugt, dass Satraplatin irgendwie seinen Comeback feieren wird...

Gruss
Mr.Esram

Risiko-Hinweis:
http://www.ariva.de/board/user.m?id=Mr.Esram
Hat GPC eine Zukunft in den USA? d0mination
d0mination:

Mr.Esram

2
21.05.08 17:32
ich lach dich deswegen ganz bestimmt nicht aus, denn ich bin davon auch noch überzeugt!
Letztendlich haben doch alle Biotechunternehmen keine Zulassung aus den USA bekommen, wer weiß was da nicht alles gedreht wurde und mit dem sich später die Amis zu tode verdienen.
Also für mich wäre es keine Überraschung, sollten GPC dieses oder nächstes Jahr die Zulassung bekommen. Die Insider-Amis haben sich bestimmt schon schön eingedeckt xD
Hat GPC eine Zukunft in den USA? Mr.Esram
Mr.Esram:

d0mination

 
21.05.08 19:10
Prosdata Krebs Medikament Satraplatin, dort steckt sehr viele Forscher-Arbeitsstunden... es wurden noch andere Erfahrungsdaten eingesammelt vielleicht werden die Protokoll-Daten für anderen Zwecke nützig! also nicht unbedingt für Krebs-Sachen...

Gruss
Mr.Esram
Hat GPC eine Zukunft in den USA? schupo
schupo:

40.00 euro

 
21.05.08 19:36
mm dann kann ich mir ja einen dicken Mercedes kaufen.Problem ist nur ich hab schon einen.
Hat GPC eine Zukunft in den USA? Mr.Esram
Mr.Esram:

schupo

 
21.05.08 19:40
dann fähst du ebend einen Porsche...

:-))

Gruss
Mr.Esram
Hat GPC eine Zukunft in den USA? schupo
schupo:

gpc

 
21.05.08 21:23
auch nicht schlecht aber den faehrt meine frau schon lach
Hat GPC eine Zukunft in den USA? Mr.Esram
Mr.Esram:

schupo

 
21.05.08 22:24
was suchst du dann an der Börse, wenn du alles hast brauchst du nicht zu spekulieren...

Gruss
Hat GPC eine Zukunft in den USA? d0mination
d0mination:

das große warten

 
23.05.08 16:05
auf das noch größere Unbekannte...hm...
Hat GPC eine Zukunft in den USA? gruenelinie
gruenelinie:

Worauf? Unbekannt? Hähähä

 
23.05.08 16:20
Hat GPC eine Zukunft in den USA? d0mination
d0mination:

na die geschichte um satraplatin

2
23.05.08 16:31
ich spekuliere weiter auf ein Zulassung nur wann die is weiß keiner. Aber in der Luft liegt bestimmt was ;)
Hat GPC eine Zukunft in den USA? Mr.Esram
Mr.Esram:

d0mination

2
23.05.08 23:24
falls satraplatin wirklich zugelassen werde, dann sind auch kursziele über 100 eur möglich, denn das ist ein mrd. geschäft!

gruss
mr.esram

Hat GPC eine Zukunft in den USA? d0mination
d0mination:

freuen wir uns schon heute drauf :)

3
24.05.08 10:13
Hat GPC eine Zukunft in den USA? Mr.Esram
Mr.Esram:

gruenelinie

2
25.05.08 22:45
was soll daran witzig sein? falls Satraplatin zugelassen wird USA & EU können Kursziele über 100 EUR sein! das ist kein Witz! in anderen Foren schätzen die Spekulanten       bis 1000 EUR, falls die Zulassungen getätigt werden...

Gruss
Mr.Esram
Hat GPC eine Zukunft in den USA? ecki
ecki:

Esram, selten so einen Mist geelesen.

2
26.05.08 09:01
1000Euro die Aktie sind 40 Milliarden Marktkapitalisierung für Satraplatin?
Die Kernpatente laufen 2012 und 2015 aus. Satraplatin müsste aus dem Stand den mehrfachen Umsatz der meistverkauften Medikamente machen, um in der kurzen Frist auch nur annähernd so einen Umsatz zu machen, vom Gewinn ganz zu schweigen.

Also verschone bitte alle mit deinem pusherblödsinn.
Hat GPC eine Zukunft in den USA? Mr.Esram
Mr.Esram:

ecki

 
26.05.08 12:11
ich sag ja 100 euro, nicht die 1000 euro!

www.wallstreet-online.de/dyn/community/...earch_timerange=-180
Hat GPC eine Zukunft in den USA? ecki
ecki:

Wenn du meinst, dann glaub halt an 100€.

 
27.05.08 12:39
Was an dem Laden aber 4 Milliarden wert sein soll ist mir komplett schleierhaft.

Um künftig irgendwann mal wieder eine pipeline aufzubauen, wird man jede Menge KEs brauchen. Und das geht von deinem 100er Kurs alles weg.

Abgesehen davon: Sobald sich GPC erholt, werden die US-Sammelkläger endlich bares fordern für die Täuschung/den Betrug von 2007....
Hat GPC eine Zukunft in den USA? witchhunter666
witchhunter66.:

Kursziel EUR 100,00?

2
27.05.08 12:43
ist eine schwere Illusion, ich kann auch nicht einen Schaß lassen und damit einen Ballon steigen lassen! gg

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--