Hat gestern zufällig jemand den IVU Chat gesehen


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 683 / Heute: 2
furby:

Hat gestern zufällig jemand den IVU Chat gesehen

 
01.12.00 15:28
also den bei der comdirect, als Hr. Sonntag wohl rede und Antwort stand.

Falls ja, gab's etwas interessantes?
Der Kurs sieht ja heute ganz gut aus.

Gruß furby
Antworten
coppara:

Würde mich auch interessieren.@cap b.- melde Dich o.T.

 
01.12.00 15:58
Antworten
cap blaubär:

????////!!!!!!!!!

 
01.12.00 16:06
informer2.comdirect.de/de/community/chat/main.html?
was immer in Kürze heißt
blaubärgrüsse
Antworten
baanbruch:

Danke cap, aber "Frau Albrecht" ???? o.T.

 
01.12.00 19:18
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--