Hat der sell out jetzt erst begonnen? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 330 / Heute: 1
ZettelEwald:

Hat der sell out jetzt erst begonnen? o.T.

 
01.07.02 21:58
Antworten
Wikinger:

bei ikea?

 
01.07.02 22:01
das trifft sich gut, werde morgen gleich hin fahren.
danke für den wink


Hat der sell out jetzt erst begonnen? o.T. 708419 mfg siegender wikinger Hat der sell out jetzt erst begonnen? o.T. 708419

--------------------------------------------------click-it--------------------------------------------------

Antworten
KINI:

@wikinger

 
01.07.02 22:04
HAHAHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAHAAAAHAHAHAAH

Ein Sell Out haben wir immer noch nicht gesehen!
Denke das vor dem 4.Juli noch ein paar rote Tage folgen werden.
Wechseln kann es bei diesem Umfeld aber rasend schnell!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--