Hallo zusammen,
um eines vorweg zu schicken, ich bin momentan sehr skeptisch bezüglich Neuinvestitionen, muß allerdings sagen daß mich nun das Gefühl beschleicht wir sind über das schlimmste drüber weg. DJ hat sich wieder gefangen=positiv für Dax & Co., das Blutbad an der NASDAQ läßt den NM relativ kalt. Charttechnisch sind wir sicherlich eher in einer klassischen Gegenbewegung oder aber Bären/Bullenfalle. Sollte sich allerdings meine Meinung bewahrheiten und wir im Chart wieder die alten 38 bzw. 200 Tage Linien steil kreuzen geht es wieder ab (ob das gut ist sei jetzt mal dahingestellt!) jedenfalls wäre es dann gut an Tagen wie Freitag oder Heute einzusteigen !
Wie schätzen die Skeptiker unter euch den Markt ein ??
um eines vorweg zu schicken, ich bin momentan sehr skeptisch bezüglich Neuinvestitionen, muß allerdings sagen daß mich nun das Gefühl beschleicht wir sind über das schlimmste drüber weg. DJ hat sich wieder gefangen=positiv für Dax & Co., das Blutbad an der NASDAQ läßt den NM relativ kalt. Charttechnisch sind wir sicherlich eher in einer klassischen Gegenbewegung oder aber Bären/Bullenfalle. Sollte sich allerdings meine Meinung bewahrheiten und wir im Chart wieder die alten 38 bzw. 200 Tage Linien steil kreuzen geht es wieder ab (ob das gut ist sei jetzt mal dahingestellt!) jedenfalls wäre es dann gut an Tagen wie Freitag oder Heute einzusteigen !
Wie schätzen die Skeptiker unter euch den Markt ein ??