Hat Ariva schon die Zeit umgestellt ?????


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 337 / Heute: 2
Judas:

Hat Ariva schon die Zeit umgestellt ?????

 
02.04.02 10:38
Oder warum werden die charts so spät aktualisiert???
Antworten
Wikinger:

bei ariva haben sie keinenen bock mehr

 
02.04.02 10:41
da am 31.06 ariva seinen dienst einstellt.
warum solln die da noch was machen


Hat Ariva schon die Zeit umgestellt ????? 625231gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Hat Ariva schon die Zeit umgestellt ????? 625231gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Judas:

Und wo gehen wir heimatlosen dann hin????

 
02.04.02 10:48
Gibt es schon alternativen und wann findet die große  Abschiedsparty statt ????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--