Harte Zeiten für Gigabell....wie lange noch???

Zugriffe: 964 / Heute: 1
mission: impo.:

Harte Zeiten für Gigabell....wie lange noch???

15.09.00 01:19
Warum nur geht Gigabell so dermaßen in die Knie ?
wird der Abwärtstrend weiter hin anhalten, zumal Gestern bereits die 10 Euromarke unterschritten wurde. Für mich ist es einfach unfassbar, wie der Wert innerhalb kürzester Zeit von etwas über 100 auf knapp über 9 euro fallen konnte und noch kein Ende in Sicht!!!!
Habe mich bereits von einem Gigabellposten verabschiedet- sicher ist sicher-doch hoffe ich auch noch auf eine Trendwende. Aber wer kann schon sagen, wie sehr meine Synapsen bzw. die der anderen Gigabell-Aktionäre der Belastung des Kursverfalls standhält - Sinkt der Kurs wohlmöglich noch weiter? Wer kann mir etwas MUT zusprechen - ü -
Hallo Vorstand: aufgewacht!
m:I  
imperator:

Moin,Moin mission:impossible

15.09.00 07:43
Bei dieser Aktie kann man nur hoffen, das der Chef endlich geht.Der ausge-
schiedene Herr Schwarz-Schilling hat es mal auf den Punkt gebracht.
(Chef- Raus)Jedoch tat sich in der Richtung nichts.So zog Schwarz-Schilling
die Konsequenz und ging.Die große Chance die sie noch hatten,war Tiscali.
Den Preis den Tiscali bot,war dem Herrn zu wenig.Jetzt ist die Firma noch weniger wert.Ich hoffe auch das ,es am Horizont noch ein Licht erscheint.
(Halte selber Aktien von Gigabell)
Gruß Imperator

Da müssen wir wohl noch etwas zittern, bevor sich

15.09.00 11:00
eine Wende zeigt. Bin auch der Meinung, dass eine Übernahme die eleganteste
Lösung sein dürfte. Nun werden aber erst einmal Tiefststände getestet- das kostet NERVEN, ist aber zugleich eine Chance sich erneut einzudecken.
m:i  
imperator:

Der Vorstand müßte öffentlich hingerichtet werden.

15.09.00 16:47
Konnte meine Aktien nicht mehr verkaufen.Bist Du (Mission:impossible) auch
noch investiert.
Vielleicht sollten wir im Ariva-Board sammeln und den Laden übernehmen.
gibt es noch viele Leidensgenossen?
Gruß Imperator
Parocorp:

KRASS!

15.09.00 16:56
Gigabell voraussichtlich bis Ende des Tages vom Handel ausgesetzt  

Frankfurt (vwd) - Die Aktien der Gigabell AG, Frankfurt, sind auf Grund der Meldung, dass das Unternehmen das Insolvenzverfahren beantragen werde, vom Handel ausgesetzt worden. Dies werde voraussichtlich bis zum Ende des Tages dauern, so eine Sprecherin der Deutschen Börse. +++Angelika Breinich

vwd/15.9.2000/ab/gos

15. September 2000, 15:38

Gigabell AG: 625170

imperator:

Wer hat denn die ganzen Aktien gekauft?

15.09.00 17:30
Es würde mich sehr interessieren wer die Aktien heute gekauft hat.Es wurden
bis zur Kursaussetzung 237691 Stck gehandelt.Kann es sein ,das einige    
mehr wissen und sich vor der Kursaussetzung noch eingedeckt haben?
Meinungen
Gruß Imperator

Hallo Imperator! Ja, ich habe auch noch einen

15.09.00 20:37
"Restposten" und würde Gigabell mit Dir und eins zwei ...weiteren Anleger übernehmen - ü-
Hatte erst noch vor, mir einige mehr ins Depot zu legen. Bin wohl heute mit einem blauen Auge davon gekommen. Was machst Du denn mit dem Papier? Ob sich noch Käufer finden lassen werden? Wie vor nicht kürzlich bei Holzmann. Allerdings stand hinter dem Papier auzfgrund der Ansammlung der einzelnen Grundstücke einwenig mehr Substanz. Und Substanz in diesem Sinne kann Gigabell ja wohl unstreitig nicht nachweisen.
Geordert wurde das Papier entweder von Zockern (für mich aber eher unwahrscheinlich aber vielleicht zählt für sie nur: no risk no fun)oder aber von Anlegern, denen die Eröffnung des Insolvenzverfahrens zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt war.
Aber Imperator, wir werden das Papier sicherlich noch los. Zwar konnte der Kurs heute erstaunlicherweise etwas ansteigen, doch ist das auf längere Sicht nicht mehr zu halten. Aber Imperator, was hälltst Du denn von QSC? dort bin ich auch investiert. Doch leider konnte die Aktie noch nicht wirklich erfolgreich auf sich aufmerksam machen. Dabei kommt es im Internet sowohl auf Geschwindigkeit, als auch auf Fantasie (Video on demand) an.
Gruss m:i
imperator:

Moin,Moin- mission:impossible

16.09.00 10:45
Halte auch QSC im Depot.Einstiegskurs 18E.Zur Zeit überlege ich noch nach zu
kaufen.Aber nach dieser Gigabell-Aktion werde ich vorsichtiger,denn mit
Gigabell habe ich den zweiten Pleite-Kandidaten im Depot(Trion AG).
Wir als Aktionäre haben vielleicht auch selber Schuld.Würde man die Firmen
besser überprüfen,gebe es auch keine großen Überraschungen.Auf Analysten
kann man sich auf jedenfall nicht verlassen.(sonst ist man verlassen)Wobei
diese eigentlich die Aufgabe haben Firmen gewissenhaft zu analysieren und
dann korrekte Empfehlungen zu geben.
Meine Meinung ist,das die Großen uns Kleinaktionäre nur benutzen um Geld zu machen.Ich versuche immer auf einen Zug kurz aufzuspringen ,etwas Geld einzusammeln und dann wieder abzuspringen.Bei Gigabell ist mir das nicht gelungen.Etwas zu gierig gewesen.   Gruß Imperator

Raus aus Giga

02.10.00 14:07
Hallo Imperator! Hällst Du noch Giga?
Ich für meinen Teil habe mich heute, nach erneutem Anstieg von einer gewichtigen Position gelöst, da ich der Ansicht bin, dass man den jetzigen Anstieg für sich nutzen muss, denn wer kann schon genau sagen, was es genau mit dieser finischen Investorgruppe aufsich hat. Vielleicht nur ein letzter Versuch diese Aktie einwenig anzuheben, damit die blauen Augen, die sicherlich tiefblau sein dürften nicht weiter anschwellen.
SchwarzerLor.:

Instock-Kommentar zu Kursanstieg

02.10.00 18:44
Die mögliche Übernahme von Gigabell durch den finnischen Multi-Service-Provider Saunalahti Oyj ( mehr dazu hier ) versetzt einige Spieler offenbar in einen Kaufrausch: Nachdem das konkursgefährdete Unternehmen am Freitag 90 Prozent zugelegt hatte, geht es weitere 111 Prozent bergauf. Kurs: 12,85 Euro.
Anleger sollten diesen Skandalwert jedoch tunlichst meiden, ist dagegen von Händlern zu hören. Schließlich könne die Transaktion jederzeit scheitern.

Quelle: www.instock.de

S.Lord
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--