Vielschreibern und Sternchenvermissern kann man H I E R nur sagen ... herzlich
|
Vielschreibern und Sternchenvermissern kann man H I E R nur sagen ... herzlich
"Und genau der User welcher hier löschen lässt, hat meinen gebauten Thread auch gänzlich löschen lassen."
Entschuldigung, ich möchte den Interessantheitsgrad hier nicht schmälern, hätte jedoch
dennoch da `mal eine Frage:
Wie heißt eigentlich der Thread, den Sie aufgebaut haben, ich habe bereits mehrere BM`s
diesbezüglich bekommen von Leuten, welche da gerne `mal `rein schauen würden, ihn
aber trotz intensiver Suche nicht finden können denn kpl. löschen kann man einen Thread
ja nicht, sondern nur einzelne, schwerwiegende, threadregelnbrechende Beiträge und wenn
löschen, dann ja nur durch den, der den Thread eingerichtet hat, also Sie ?
Nur bitte einfach das Thema angeben, das genügt schon.
Danke im voraus für Ihre Information, wünsche noch einen schönen Tag,
SW
Ihnen und Ihren "BM-Freunden" empfehle ich dringend einmal den Gang zum Augenoptiker... ;-)
http://forum.finanzen.net/forum/Loeschung-t488974
p.s. Und wie Sie sehen (hoffentlich), kann man einen Thread sehr wohl "löschen" (lassen), in dem ein Wichtigtuer den Threadersteller anschwärzt, woraufhin das Eröffnungsposting gelöscht und der Thread de facto geschlossen wird. Die übrigen Beiträge bleiben aber einsehbar, man kann nur nicht mehr antworten und der Thread-Titel heißt dann vielsagend "Löschung". So, hopp hopp, bitte fleißig BM's an die ganze interessierte Truppe versenden. Alternativ hätte man natürlich auch seine grauen Zellen einschalten und einfach den Kollegen "Löschminister" fragen können, der vom Löschen offenbar niemals genug bekommt... ;-)
"charly was Willst du eigentlich
Du beziehst deine Infos aus dem Internet ? ?
Aber gleichzeitig sollte man wissen:
Das Internet ist offen wie ein Buch und jeder kann darin lesen !"
N E I N lieber zocki, so einfach ist das natürlich nicht !!
Die "Unwissenden" die das nicht wissen, müssen nat. erst `mal von "Wissenden" darauf hingewiesen werden daß man sich ganz einfach informieren M U ß ! und vor allem, was interessant ist und ohne jede Diskussion unbedingt gelesen werden sollte !
"Wieder was dazu gelernt" ! Das kann man ganz einfach nicht jedem selbst überlassen !
Was interessieren da schon diese völlig uninteressanten WMIH-Info`s, nur weil man da viell. einige tausend oder zehntausend Euronen investiert hat. Ist doch uninteressant !
Oder sind Sie da vielleicht anderer Ansicht, zocki ?
Wie heißt`s doch noch gleich ? :
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft ("WMI" aus aller Welt ?) :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.572 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | timewalker | 15.12.25 20:28 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |