aber der Beitrag hier kann nicht einen einzigen Tag warten um auch den zocki, denke ich eines Besseren ( etwas Anderem ) zu belehren. Der ist einfach zu gut!
Es ist nämlich tatsächlich so, das wir alle in unterschiedlichen Regierungsformen groß geworden sind, an verschiedenen Orten gelernt haben, so ist es überhaupt nicht verwunderlich, das wir teilweise völlig konträre Meinungen vertreten und noch dazu hier einbringen. Wir alle haben das Bedürfnis, gehört oder eben gelesen zu werden.
Ich habe keinste Ahnung von den Ursachen des WAMU Abganges noch englische Kenntnisse so gut, das ich hier mitreden werde. Demzufolge liegen meine Interessen etwas abseits, hier leider ot lastig. Jedoch war und bin ich immer der Meinung, es hilft mir das meine Leben zu verstehen, welches ich ja nun seit langem mit Euch teile. So habe ich mich in aktuellem Zeitgeschehen verloren, aber suche in den Hintergründen einiger Vorfälle die wahren Zusammenhänge, so wie genau Ihr in der WAMU jetzt WMIH. Und so sind die Vorgänge um uns herum einfach zu absurd, als das sie jedenfalls von mir als Wahrheit angenommen werden können. Wenn ich in der Schule gut aufgepasst hatte, zur Prüfung genau das haargenau widergegeben habe, was man mir eingegeben hatte, konnte ich stolz Mama und Papa ne gute Zensur und ein Lob nach Hause bringen.
Aber, vielleicht hatte ja der Lehrer gar nicht alles richtig gefressen und mir demzufolge aus seiner Kenntnis heraus falsch erzählt? Ich bekomme aber troztdem ne eins, weil ich seinen Text richtig wiedergegeben habe.
Also bitte denkt mal ohne Emotionen darüber nach. Und bitte, ohne Emotionen und wie immer, Bewertungen weglassen macht mir mehr Freude.
http://www.youtube.com/watch?v=WoyIFt6oW2I#t=1351