HARTCOURT-NEWS und in USA +25%

Beiträge: 7
Zugriffe: 439 / Heute: 1
HARTCOURT-NEWS und in USA +25% Trader
Trader:

HARTCOURT-NEWS und in USA +25%

 
19.10.00 17:41
#1
Presseerklärung 19.10.00
Hartcourt Vorstandsvorsitzender wird auf Aktionärskonferenzen in New York und Frankfurt sprechen
Unternehmen erhält Bestätigung von der NASDAQ für den Handel der Nach-Split Aktien

Los Angeles, CA. (19.10.00). The Hartcourt Companies, Inc. (OTC: HRCT) (Frankfurt: HCT) www.hartcourt.com gaben heute bekannt, das ihr Vorstandsvorsitzender Dr. Alan V. Phan auf zwei in kürze stattfindenden Versammlungen in New York City und Frankfurt a. Main der Hauptredner sein wird. Die Konferenzen werden die gegenwärtige Unternehmensstrategie beim Aufbau ihres China-orientierten E-Business und die Finanzierung der geplanten Unternehmungen und Initiativen des nächsten Jahres zum Thema haben.
Die erste Konferenz findet im Ramada Plaza Hotel, am JFK International Airport, um 19 Uhr 30 am 31. Oktober in New York statt. Dr. Phan und Senior Vize Präsident, Frederic Cohn werden dann nach Frankfurt weiterreisen, wo sie am 2. November 2000 ankommen werden um sich in einer Reihe von Gesprächen mit der europäischen Investoren Gemeinde zu treffen.
Ein allgemeines Meeting findet am 4. November 2000 von 18 Uhr bis 20 Uhr im Arabella Sheraton Grand Hotel, Konrad-Adenauerstr. 7 in Frankfurt statt. Hartcourt wird bei beiden Treffen Erfrischungen reichen.
Diejenigen welche an der Konferenz in New York teilnehmen möchten, werden gebeten sich im voraus bei Ms. Grace Li in der Zentrale des Unternehmen in Los Angeles anzumelden: Tel. 310-410-7290, e-mail: Gli@Hartcourt.com.
Für die Konferenz in Frankfurt am Main melden sich die Interessenten bitte im voraus bei Herrn Christian Lindner via e-mail: Christian.Lindner@Hartcourt.de an. Bei Rückfragen: +49-524-692-9870 oder +49-177-530-3825.
Hartcourt gab außerdem bekannt das sie von der NASDAQ unterrichtet wurde, dass die Aktien auf der Grundlage nach dem Splitt ab Dienstag, dem 24. Oktober 2000 gehandelt werden.
Den Bestimmungen der NASDAQ zufolge verkauft jeder der vor dem Handel am 24. seine Aktien veräußert auch seine Rechte Splittaktien zu beziehen, wohingegen jene die Aktien vor dem 24. kaufen auch die Nutznießer der Rechte sein werden, Splittaktien zu erhalten.
Über Hartcourt
The Hartcourt Companies ist eine Beteiligungs- und Entwicklungsgesellschaft, welche eine Netzwerk von Unternehmen von Internet und Telekommunikationsdienstleistern in der Volksrepublik China und in Hong Kong, durch Schaffung von Partnerschaften sowohl mit chinesischen Unternehmern als auch staatseigenen Betrieben aufbaut. HARTCOURTS unternehmerisches Ziel für die nächsten 3 Jahre ist es, eine Serie von IPOs oder Spin-Offs zu vervollständigen, die sich auf 4 Hauptbereiche konzentriert:
StreamingAsia, der führende web-casting und web-hosting Provider von gestreamten Inhalten (video/audio) in Hon Komg, die SinoBull Financial Group, der multimedia Finanzdatenprovider und online Wertpapierhandelsplattform; die Breitband ISP und Internet Infrastruktur Gruppe; und Hartcourt Capital, die E-Finance Transaktionsplattform (online banking, Versicherungen, Ausrüstungsleasing, Hypotheken, Kredite, B2B Transaktionen, usw.) Genauere Informationen zu Hartcourt finden sich auf der Web Site der Gesellschaft unter: www.hartcourt.com. und auf deutsch: www.hartcourt.de

Vorausblickende Erklärungen

Bestimmte Aussagen in dieser Presseerklärung können „vorausblickende“ Erklärungen im Sinne der Section 21 E des Wertpapier Gesetzes (Securities Exchange Act) von 1934 darstellen. Solche vorausblickenden Aussagen betreffen Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die aktuellen Ergebnisse und Leistungen, ausgedrückt oder impliziert in diesen vorausblickenden Aussagen grundlegend von diesen abweichen können.



The Hartcourt Companies, Inc.
PR & IR Europe
Investor.Relations@hartcourt.de
HARTCOURT-NEWS und in USA +25% Trader
Trader:

+ 37 %!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
19.10.00 18:21
#2
HARTCOURT-NEWS und in USA +25% Trader
Trader:

Schlusskurs USA: 4,25$ = +46,55%!! o.T.

 
20.10.00 08:06
#3
HARTCOURT-NEWS und in USA +25% NoPusher
NoPusher:

Merryl Lynch gibt in Kürze eine neue Analyse

 
22.10.00 03:10
#4
bekannt, im Vorfeld wurde bekannt, daß Hartcourt auch von den Analysten der Tech-Werte für Asien neu bewertet wird.

Lassen wir das Gemunkel mal aussen vor, viele gehen von Kurszielen zwischen 25 und 40 $ aus. Warten wir mal ab, was M.L. sagt, er hat ja schon 2 gute Bewertungen herausgegeben und klar gesagt, daß Hartcourt in der gleichen Richtung abschneiden könnte. Es ging um Kursziele von 25 E aufwärts.

:-)) ich denke, wir dürfen uns freuen.
HARTCOURT-NEWS und in USA +25% DGromm
DGromm:

Einfach liegen lassen und reich werden ..

 
22.10.00 14:31
#5
mehr muß man eigentlich echt nich mehr sagen. Läuft alles zu vollen Zufriedenheit.
HARTCOURT-NEWS und in USA +25% JOHN MILLNER
JOHN MILLNER:

kursziel 25 - 40? sowas hatten wir schon mal ...

 
22.10.00 15:44
#6
... kursziel 5 bis 10 war angesagt, stehen jetzt bei 0,15 ... bin ich zu pessimistisch oder gibts paralellen????


naja was solls ... bin eh bald reich, aber mit MYC


so long
john
HARTCOURT-NEWS und in USA +25% a121

Merryl Lynch

 
#7
Ich bin neu hier im Board. Allerdings schon seit Mitte 99 in HRCT investiert.
1. Könnte mir mal einer sagen, wo ich den Bericht von Merryl Lynch nachlesen kann. Ich habe ihn selber noch nicht gefunden.

2. Weiß von euch einer was mit dem Nasdaq - Listing ist. In Amiland reden sie davon, daß HRCT dort gehandelt werden soll, aber in Deutschland ist man anderer Meinung.


Vielen Dank im vorraus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--