Hartcourt in die Nasdaq?!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.225 / Heute: 3
RainMan:

Hartcourt in die Nasdaq?!

 
17.12.99 15:59
Kann mir jemand bestätigen ob Hartcourt ab Montag in der Nasdaq gelisted wird? Und eine Quelle wär auch mal was!
Antworten
Kicky:

Re: Hartcourt in die Nasdaq?!

 
17.12.99 17:40
www.otcbb.com/news/EligibilityRule/decemberbphaseinlist.stm
weiter unten unter HRCT
genaueres zum Datum weiss ich nicht
Antworten
jan2:

Re: Hartcourt in die Nasdaq?!

 
17.12.99 18:36
wenn das stimmt warum reagiert der kurs so nach unten 16,20 dollar

was ist eigendlich aus den treffen mit dr. phan geworden

gibt es was neues zu berichten
Antworten
Probejr:

Re: Hartcourt in die Nasdaq?!

 
17.12.99 18:53
Ich muss euch leider enttäuschen, aber dieses Jahr wird es nichts mehr mit der Aufnahme an die Nasdaq. Die Bewerbung wird aber vielleicht noch dieses Jahr gesendet, die Bestätigung der amerikanischen Börse läßt jedoch immer 2-3 Monate auf sich warten. Wahrscheinlich wird`s also erst was im April.

Zm aktuellen Kursverlauf: Das sind sehr schöne Kaufkurse, werde bis 16,5$
auf jeden Fall nochmal nachordern. Stay long...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--