Hartcourt ( 900009 ) + 58%!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 682 / Heute: 2
Trader:

Hartcourt ( 900009 ) + 58%!!! o.T.

 
18.06.02 09:52
900009 ) + 58%!!! o.T.">
Antworten
Kalif:

Hartcout ist Schrott, hartcort bleibt Schrott! o.T.

 
18.06.02 10:41
Antworten
Eichhörnchen:

Hartcourt

 
18.06.02 21:49
hartcourt wird seinen  weg machen,sowie trader
2002 ist ein schwieriges jahr für hrct, aber im laufe 2003 werden wir auch kurse von mind. 0,50-1,50 Euro sehen. habe selber 50000 zu 0,06 cent  
wieder gekauft, habe aber auch schon für 10 Euro gekauft.Diese aktie wird ihren weg machen langfristig.
   
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--