das viele Deutsche Werte nie so outperformen konnte, die Dreigroschenoper der Börse, ein Volksautohersteller(Billigmodell VW Phaeton , schon für 100.000 Euro) das schwerste Unternehmen an der Welt sein soll. Ich meine da hätte doch Lada , oder RussischeMarkenhersteller viel mehr Geld verdienen müssen, aber wollen wir mal nicht kritisch werden. Der Schröder, Gerd hat auch immer VW Phaeton gefahren, um ganz nah am Volk zu sein :) Volksnähe wird VW bei der Aufpreispolitik wohl nie erlangen, ausserdem frage ich mich ich mich wie die einen GT2 Moter jetzt in einem Golf 6 bringen wollen. Und die ganzen Golf3 - Protzer, die werden ihre Autos dann versteigen für mehrere Mio.
Ich sage ja immer, die schönste Geschichten schreibt das leben, immer schön zu bemerken das in diesen Momenten immer die Sinnfrage aufkommt. Wozu einen Finanzplatz, wo Unternehmen nach fairen Wert gehandelt werden, ach das brauchen wir alles nicht, da Legt der Osterhase ein Dickes Geldei, aber der Wolf frisst trotzdem den Hasen. Life is not a Horse-Ranch...Entschuldigt meinen Zynismus , einige Saufen sich die Frauen schön, ich nehme den Zynismus um diese "falsche" Finanzwelt zu ertragen. Ich meine mit VW ist das doch, wie wenn ich beim Inder ne Rolex kaufe für 3000 Euro...Ich bitte euch...Werdet wieder normal..
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))