Hardcourt .. abgesackt aber keine Panik


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.607 / Heute: 3
DGromm:

Hardcourt .. abgesackt aber keine Panik

 
18.11.99 16:25
Hardcourd ist wieder auf 3,85 runter, was zu erwarten war. Der Kurs dürfte sich jetzt bei 3 bis 4 stabilisieren und die nächste Ralley wird noch in diesem Jahrtausend einsetzen. Einige haben viel zu früh verkauft.
Antworten
DaLuigi:

Re: Hardcourt .. abgesackt aber keine Panik

 
18.11.99 17:00
Was heißt denn hier Jahrtausend. Meinst du ich lebe ewig ?
Ich lebe jetzt und will abkassieren !!!
Antworten
DaLuigi:

Re: Hardcourt .. abgesackt aber keine Panik

 
18.11.99 17:00
Was heißt denn hier Jahrtausend. Meinst du ich lebe ewig ?
Ich lebe jetzt und will abkassieren !!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--