Gut das du nachfragst cih ahbe mir die Aktie ins depot gelegt doch bisher kein Plus. Wenn sie einmal über 20 kommt fliegt sie hoch. Geduld ...
Vieleicht habt ihr ja andere Informationen. Was denkt Ihr denn so Halten oder Verkaufen? Ich entscheide mich für halten und zukauf bei einem niedrigen Kurs.Entweder werde ich Reich oder gehe zum Sozialamt oder Vieleicht ins gefängnis.
Gruß Broker X