happy schnorrer happy elan happy end in Moll


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 418 / Heute: 1
Elan:

happy schnorrer happy elan happy end in Moll

 
30.05.02 19:15

happy, wir sollten eine dreierkonferrenz anberaumen.

happy schnorrer happy elan happy end in Moll 679672home.arcor.de/gifworld/gifg/bilder/money13.gif" style="max-width:560px" >
 
Antworten
Willi1:

?

 
30.05.02 19:17
was geht
Antworten
Elan:

Geheimprojekt: extrem börsenkräsching

 
30.05.02 19:17



happy schnorrer happy elan happy end in Moll 679676home.arcor.de/gifworld/gifg/bilder/money13.gif" style="max-width:560px" >
 
Antworten
Happy End:

Immer zu Diensten...

 
30.05.02 19:18
 
Antworten
Willi1:

Ähhh Elan,

 
30.05.02 19:19
was los? ZUVIEL Zeit, Auftragsflaute? Kenn ich heb we ock gerade!!
Antworten
Happy End:

Aber nur, wenn schnorrer noch ein Depot anmeldet

 
30.05.02 19:20
*g*
Antworten
Elan:

schnorrer, meld mal n'Depot an bei Happy End...

 
30.05.02 19:22



happy schnorrer happy elan happy end in Moll 679684home.arcor.de/gifworld/gifg/bilder/money13.gif" style="max-width:560px" >
 
Antworten
Schnorrer:

Mein Depot:

 
30.05.02 19:25
alle Dow Jones Puts soeben verkauft, mit 30% plus

MLP Puts noch im Bestand, mit 20% plus

Euro-Puts im Minus, wird aber gerade nachgekauft.


Zeithorizont: 1 Woche, max. 2.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--