+ Happy, ich konnte nicht anders +

Zugriffe: 543 / Heute: 1
MOTORMAN:

+ Happy, ich konnte nicht anders +

25.01.02 16:03
 + Happy, ich konnte nicht anders + 555186eur.a1.yimg.com/eur.yimg.com/a/de/houseads/...nerahmenstd.gif" style="max-width:560px" >
Zick-Zock:

*loool* o.T.

25.01.02 16:04
Grinch:

@mm: Er wird dir sicher verzeihen!!!

25.01.02 16:12
Ich würde es genauso tun!!! ;-))
Zick-Zock:

ja ja.. überall ist er

25.01.02 16:13
 + Happy, ich konnte nicht anders + 555200
happy "dirk diggler" end ? *gggg*
MOTORMAN:

@grinch:

25.01.02 16:13
mit oder ohne ? *g*
Grinch:

Na ohne!!! Was für eine Frage??? o.T.

25.01.02 16:15
antoinette:

Happy im Kurlaub? Ich bin in Germany

25.01.02 16:22
Wann ist ariva-treffen?
Grinch:

ANTOINETTE mein Herz,

25.01.02 16:24
So nah und doch so fern...

Bist du mein Valentinsherz???

Komm zu mir und erlöse mich von den Qualen des Einmannbesäufnisses...

Bring Licht in meines Lebens Dunkel...
antoinette:

grinsch

25.01.02 16:28
schicke dir kasten hannen alt und gutschein für single-treff, aber wo is happy ?
Grinch:

IHHHH Alt-Bier...

25.01.02 16:30
keine Ahnung wo der steckt...

chartgranate:

mein lieber Schwan,Grinch

25.01.02 16:31
das muss man Dir lassen:selten habe ich jemanden so beharrlich und konsequent um die grosse Liebe seines Lebens virtuell kämpfen gesehen wie Dich!!!! :-))
Ich verfolge diese Entwicklung zwischen Tragik und Liebe,Herz und Schmerz,Alkohol und Wahnsinn,brennendem Verlangen und Brennen unterm Gürtel nun schon seit Wochen und bin schon gebannt, gefangen im Strudel der Gefühle und in der Dramatik deines Kampfes....wird sie Dich je erhören,Deine Angebetete???
Ich bin da wirklich sehr gespannt und drücke Dir beide Daumen,diese Geschichte kann von GZSZ niemals getoppt werden und ich fiebere mit Dir!!!
Bleib weiterhin am Ball und gib alles.... :-)))))
Grinch:

@chartgranate

25.01.02 16:37
Ich danke dir für dein Mitgefühl... Und ich werde nie aufgeben...

Sie wird sehen das ich der richtige für sie bin...

Denn für mich ist Sie Manifestation von Glück, Freundschaft, Liebe, Schönheit und Menschlichkeit, in diesen rauhen, kalten Tagen...

Wäre ich Morpheus, wäre sie meine Euridike, für die ich einmal durch den Hades und zurück gehen würde...

Aber bis dahin bleibt mir nur weinend ihre Postings zu lesen und meinen Kummer mit Bier zu ertränken...  
chartgranate:

ach Grinch,

25.01.02 16:43
es tut gut eine so zarte und sanfte Seele voller Liebe in dieser heutigen,kalten und egoistischen,nur noch vom schnöden Mammon angetriebenen,Welt in der wir fast alle eine einsame Insel sind irgendwo da draussen zu wissen,die für die wichtigen Dinge kämpft!!Wenn es eine höhere Macht gibt wird das nicht unbelohnt bleiben...zumindest wird der allmächtige Biergott sicher schon ein Plätzchen an der Himmelsbar für Dich reserviert haben....
Du schaffst es!!!!!!!
BizzBabe:

@all: Happy ist krank - sprach gestern von

25.01.02 16:47
Kreislaufproblemen
MOTORMAN:

@all:

25.01.02 17:44
habe eben versucht ihn anzurufen, Handy ist aber aus. Werde es aber weiter versuchen.

mm
MOTORMAN:

UP für vega2000 o.T.

25.01.02 18:12
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--