@happy: Ex-Neuer Markt klingt doch irgendwie öde..


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 481 / Heute: 1
Linus:

@happy: Ex-Neuer Markt klingt doch irgendwie öde..

 
22.11.01 22:56
wir sollten nen besseren Namen finden.

Auf irgenetwas, worauf die Welt auch blickt

"Schrottplatz" wäre gut

Gruss Linus

oder:

"At the end of the world"

Vorschläge bitte hier einreichen. Das waer doch mal ne Abstimmung wert

Antworten
Egozentriker:

wie wär's mit "Zocker Markt"... o.T.

 
22.11.01 22:57
Antworten
denkendesOr.:

was ist den der "Ex-Neuer Markt"??? o.T.

 
22.11.01 22:58
Antworten
vega2000:

Abzockstube für Zwangsneurotiker o.T.

 
22.11.01 22:59
Antworten
Happy End:

Das stimmt allerdings...

 
22.11.01 23:00
Wie wär´s mit FB (Förtschs Best)
oder DTR (Der traurige Rest)
oder ENEX (Ehemaliger New Economy Index)
oder DWD (Das war´s dann)
oder EWJEAK (Es war ja eigentlich allen klar)
...
Antworten
Happy End:

FRV (Förtschs Reste-Verwertung) o.T.

 
22.11.01 23:01
Antworten
Linus:

aus aktuellem Anlass: Die Abstimmung beginnt !!! o.T.

 
22.11.01 23:03
Antworten
Egozentriker:

oder...

 
22.11.01 23:03
DWMN (das war mutti's notgroschen)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--