
Jetzt bin ich extra so lange wach geblieben, um Dir als Erster die Geburtstagsgrüße zu überbringen ;-))

Allis Guedi zu dim Fescht!
Ois Guade zu Deim Geburdstog!
Ick wuensch da allet Jute zum Jeburtstach!
Es Muentschi zum Geburri!
Ewllews Gewtew zewm Gewbewrtstewg. Mew!
Allmecht! Iich wuensch Dir aan guuadn Gebuardsdooch!
Haerzliche Glueckwuensche zum Geburtstag!
Ick wuensch Di allns Gode ton Geburtsdach!
Ich gratelier Dir aach zum Geburtstag!
Alles Gudde for dei Gebordsdaach!
Herzlischen Gliggwunsch zum Geburdsdaach!
Aelles Guade zom Gebordzdag!
Ois Guade zum Geburdsdog!
Ein 85-jähriger Mann, der auf dem Sterbebett lag und der wusste, dass er bald sterben würde, sagte:
Wenn ich noch einmal zu leben hätte,dann würde ich mehr Fehler machen;
ich würde versuchen, nicht so schrecklich perfekt sein zu wollen;
dann würde ich mich mehr entspannen
und vieles nicht mehr so ernst nehmen;
dann wäre ich ausgelassener und verrückter;
ich würde mir dann nicht mehr so viele Sorgen machen um mein Ansehen;
dann würde ich mehr reisen,
mehr Berge besteigen,mehr Flüsse durchschwimmen
und mehr Sonnenuntergänge beobachten;
dann würde ich mehr Eiscreme essen,
dann hätte ich mehr wirkliche Schwierigkeiten als nur eingebildete;
dann würde ich früher im Frühjahr und später im Herbst barfuß gehen;
dann würde ich mehr Blumen riechen,
mehr Kinder umarmen
und mehr Menschen sagen, dass ich sie liebe.
Wenn ich noch einmal zu leben hätte, aber ich habe es nicht...
Und denk immer dran: Das Leben ist eine Zusammenkunft, zu der immer nur eine begrenzte Anbzahl von Gästen geladen ist und die Einladung nie wiederholt wird!
Alles Gute zum Geburtstag!!
Gruß
Happy End




