Happy birthday, motorman!


Thema
abonnieren
Beiträge: 24
Zugriffe: 757 / Heute: 1
Happy End:

Happy birthday, motorman!

 
08.01.02 00:13
Happy birthday, motorman! 530743

Jetzt bin ich extra so lange wach geblieben, um Dir als Erster die Geburtstagsgrüße zu überbringen ;-))

Happy birthday, motorman! 530743

Allis Guedi zu dim Fescht!
Ois Guade zu Deim Geburdstog!
Ick wuensch da allet Jute zum Jeburtstach!
Es Muentschi zum Geburri!
Ewllews Gewtew zewm Gewbewrtstewg. Mew!
Allmecht! Iich wuensch Dir aan guuadn Gebuardsdooch!
Haerzliche Glueckwuensche zum Geburtstag!
Ick wuensch Di allns Gode ton Geburtsdach!
Ich gratelier Dir aach zum Geburtstag!
Alles Gudde for dei Gebordsdaach!
Herzlischen Gliggwunsch zum Geburdsdaach!
Aelles Guade zom Gebordzdag!
Ois Guade zum Geburdsdog!



Ein 85-jähriger Mann, der auf dem Sterbebett lag und der wusste, dass er bald sterben würde, sagte:

Wenn ich noch einmal zu leben hätte,dann würde ich mehr Fehler machen;
ich würde versuchen, nicht so schrecklich perfekt sein zu wollen;
dann würde ich mich mehr entspannen
und vieles nicht mehr so ernst nehmen;
dann wäre ich ausgelassener und verrückter;
ich würde mir dann nicht mehr so viele Sorgen machen um mein Ansehen;
dann würde ich mehr reisen,
mehr Berge besteigen,mehr Flüsse durchschwimmen
und mehr Sonnenuntergänge beobachten;
dann würde ich mehr Eiscreme essen,
dann hätte ich mehr wirkliche Schwierigkeiten als nur eingebildete;
dann würde ich früher im Frühjahr und später im Herbst barfuß gehen;
dann würde ich mehr Blumen riechen,
mehr Kinder umarmen
und mehr Menschen sagen, dass ich sie liebe.

Wenn ich noch einmal zu leben hätte, aber ich habe es nicht...


Und denk immer dran: Das Leben ist eine Zusammenkunft, zu der immer nur eine begrenzte Anbzahl von Gästen geladen ist und die Einladung nie wiederholt wird!

Alles Gute zum Geburtstag!!

Gruß
Happy End
Antworten
Egozentriker:

Na dann wenigstens als zweiter....

 
08.01.02 00:17
Alles Gute moman :-)
Und denk immer dran: wer bremst verliert...
Antworten
flexo:

frohes fest!

 
08.01.02 00:19





Happy birthday, motorman! 530746
Antworten
vega2000:

Glückwunsch nach Mainz

 
08.01.02 00:20
Helau  
Antworten
KingKeule:

dann mal herzlichen glückwunsch zum

 
08.01.02 00:27
60 zigsten   :D
Antworten
brudini:

Herzlichen Glückwünsch

 
08.01.02 00:41
gesendet aus Niedersachsen nach Rheinland-Pfalz!

Happy birthday, motorman! 530762



Happy birthday, motorman! 530762


Frohes Fest und Grüße
brudini
Antworten
Arbeiter:

Hallo Mot. alles Gute zum Geburtstag

 
08.01.02 00:56

Klick mal auf den Schneeman, falls Du den Link verlegt hast
:-)




Happy birthday, motorman! 530765


Gruß
Arbeiter
Antworten
Luki2:

von mir auch ....

 
08.01.02 01:12
Happy birthday, motorman! 530768

... und viel Gesundheit und Erfolg !!! :-)

viel Spass beim ausblasen.

und gute N8, habe viel zu tun zur Zeit !

Luki2 :-)))
Antworten
Happy End:

Aufwachen, mm!

 
08.01.02 06:15
Antworten
daxbunny:

auch einen happy day von mir, alles Gute mm o.T.

 
08.01.02 06:20
Antworten
zombi17:

Alles Gute zum Geburtstag wünscht---------------->

 
08.01.02 06:42
Happy birthday, motorman! 530792
Antworten
ruhrpottzocker:

Herzliche Glückwünsche aussem Pott ! o.T.

 
08.01.02 06:55
Antworten
Bunny:

zum geburtstag wünsche ich

 
08.01.02 06:59
alles gute nur für Dich
bunny
Antworten
klecks1:

grüsse von klecks1 und aabb-cisco

 
08.01.02 07:27
aus Herdecke
...
www.celebritypictures.com/KylieMinogue/kylie1.htm
Antworten
Happy End:

up! o.T.

 
08.01.02 08:38
Antworten
MOTORMAN:

Kaum zu glauben,

 
08.01.02 10:35
dass ich zweinmal mit einem Geburtstags-Thread auf ARIVA vertreten bin. Gell, ihr liebt mich doch alle! Hat meine Love & Respect Kampagne doch Wirkung gezeigt ;-)

Anyway, credits to

Happy: Dachte erst, deine Grüße wären sträwkcür zu lesen. Das Du extra so lange wach geblieben bist ehrt dich natürlich besonders, lieber wäre es mir gewesen, wenn Du mir heute Morgen doch das Frühstück ans Bett gebracht hättest ;-)

Dein 85-jähriger Mann hat noch etwas vergessen, was ich mir auf jeden Fall jetzt schon zu Herzen nehme: mehr ARIVA surfen!!!

@Egozentriker: Tja, gegen Happy verliert fast jeder das Rennen, um das schnellste Posting *g*
And never forget: Wer später bremst fährt länger schnell!

@flexo: Danke, aber ich hoffe nicht, dass die Uhr meines Lebens wirklich schon auf 5 vor 12 steht ;-)

@vega2000: Gratuliere dir auch zum ersten Posting ohne schwarzen Stern in den letzten zwei Tagen *ggggggg*
P.S.: Ich war's nicht!

@kingkeule: 60? Man, bist ganz schön besoffen, dass Du alles doppelt siehst! Thankxs

@brudini: Danke zurück in den hohen Norden!

@Arbeiter: Keine Angst, der Link lässt sich leicht finden, ist ja ein schwarzer Stern dran *g*
Aber für, die nicht lesen können, gleich die Fakten:
Happy birthday, motorman! 531025

@luki: Schau mal auf die Uhr! Jaja, von wegen viel zu tun, kann nicht sein, wenn man zu dieser Uhrzeit noch auf ARIVA postet :-)))

@Happy: Jaja, ich komm ja gleich (aus dem Bett natürlich).

@daxbunny: den hat man ja fast jeden Tag mit Euch auf ARIVA!

@zombi: Das Bild? Is net wahr, oder? Thanxs!!!

@ruhrpottzocker: Gerne, solang ich net in einen reinfall ;-)

@bunny: MM sagt DANKE nur an Dich!!!

@klecks1 & aabb-cisco: Ihr habt sehr interessante Bookmarks, die sichmit meinen Interessen überschneiden. Könnt ihr mir die anderen auch noch schicken?

@Happy: "Up!" - genau, will auch mal oben liegen!!!

Vielen Dank an Euch alle!!!


Liebe Grüße aus Mainz
Euer m o t o r m a n



Antworten
Happy End:

Mit dem Frühstück hast Du natürlich Recht ;-)

 
08.01.02 10:58
Sorry, hab´ ich gar nicht dran gedacht - wie kann ich das wieder gut machen?

Vorschlag?

Gruß
HE
Antworten
Linus:

gääähnn, morgen....

 
08.01.02 11:07
na Motorbaby, an solchen Tagen sollte man es etwas ruhiger angehen lassen, man wird ja schliesslich nicht jünger, gelle :-)))

Lass dich feiern, einen schönen Gruss aus Aachen and


HAPPY BIRTHDAY

Happy birthday, motorman! 531080

Die ARIVA-Family
Antworten
MOTORMAN:

Nachtrag

 
08.01.02 16:39
@happy: Heul doch!

@linus: na, sieht doch ganz ordentlich aus die ARIVA-Family (besonders die hohe Frauenquote gefällt mir) Mal sehen ob die Bad Boy-Family auch kommt.

Vielen Dank nochmals

mm
Antworten
R.A.P.:

Glückwunsch

 
08.01.02 16:45
und ein kleines Mitbringsel mit Hinterradantrieb

Happy birthday, motorman! 531732gschwarz.de/pictures/230acht.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
DaSoundsear.:

Glückwunsch! o.T.

 
08.01.02 16:46
Antworten
schmuggler:

sei gegrüßt alte Schwuchtel o.T.

 
08.01.02 16:48
Antworten
Siedler:

Herzlichen Glückwunsch aus Hessen !!! o.T.

 
08.01.02 17:19
Antworten
ReWolf:

von mir auch alles gute

 
08.01.02 17:21
gib kylie ein küsschen von mir *ggg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--