Happy 40000 du end/gratul z. Bhf o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 1.819 / Heute: 3
antoinette:

Happy 40000 du end/gratul z. Bhf o.T.

 
10.01.02 12:51
Antworten
Grinch:

Haaallllooooo Schatz!!!

 
10.01.02 12:58
Na ich hoffe du bist gut in´s neue Jahr gerutscht. Und hast manchmal an den Grinch gedacht!!!???!!!

Aber jetzt kann ich dich wieder mit meinen Liebesschwüren nerven.
Antworten
Happy End:

antoinette *schmatz*

 
10.01.02 12:59
Antworten
antoinette:

sofort sinse da

 
10.01.02 13:07
hallo gay(s)

lol

komme euch im bahnhof besuchen, freue mich auf motorman
Antworten
MOTORMAN:

@antoinette

 
10.01.02 13:09
Treffpunkt ist aber ich Bahnhof.

However, willst du wirklich kommen?

Lust auf ne Schneeball-schlacht?
Antworten
Happy End:

@antoinette: wie wär´s?

 
10.01.02 13:22
Kommst Du vorbei?
Antworten
MOTORMAN:

ANTOINETTE!!! o.T.

 
10.01.02 13:26
Antworten
antoinette:

was heißt

 
10.01.02 13:26
TREFFPUNKT IST ABER ICH BAHNHOF und wer  ist ga ribald i???

Und wo soll ich flieger nach deutschland bekommen???
Antworten
Happy End:

Treffpunkt ist

 
10.01.02 13:27
NICHT Bahnhof!
Antworten
MOTORMAN:

Treffpunkt ist nicht Bahnhof, sorry

 
10.01.02 13:34
Toll, ist wie mit allen "Dates" mit Frauen bei mir: Erst Versprechungen und Hoffnungen machen, und dann doch nicht erscheinen...

SCHADEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Antworten
Grinch:

Also Antoinette... Ts ts ts!!! In den US

 
10.01.02 13:44
gibts jede menge Flughäfen und jede menge Flüge nach Deutschland. In LA z. B. den LA X...

Nu mach schon ich harre deiner...

In ewiger Liebe

dein Grinch
Antworten
MOTORMAN:

Happpy???? U have Mail!!! o.T.

 
10.01.02 15:40
Antworten
vega2000:

Happy "David" End

 
10.01.02 15:55
Glückwunsch du alter Schlawiner
Happy 40000 du end/gratul z. Bhf o.T. 534681webhome.idirect.com/~gcross/img11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--