Hapag-Lloyd AG zurück an die Börse


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 3.543 / Heute: 4
9,00% Hapag-Lloy. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mehr Wissen:

Hapag-Lloyd AG zurück an die Börse

 
13.12.10 10:43
Die Ankündigung durch TUI und dem Groß-Hapag-Lloyd-Aktionär "Ballin-Konsortium", weitere Hapag-Lloyd-Aktien zu verkaufen, wird im Moment so gewertet, als dass HL an die Börse zurück käme. Davon gehe ich ebenfalls aus. Denn HL hat auf der eigenen Internetseite bereits eine Rubrik Investor-Relations eingerichet:
www.hapag-lloyd.de/de/about_us/investor_relations.html

Welchen Sinn sollte diese öffentlich einsehbare Seite sonst haben; wenn die nicht
an die Börse gehen sollten?
Antworten
Mehr Wissen:

TUI (WKN TUAG00) bevorzugt Börsengang

 
14.12.10 17:48
Die heutige TUI-Pressekonferenz zu den neuesten Geschäftszahlen brachte es an den Tag: TUI würde es offenbar bevorzugen, wenn Hapag-Lloyd zurück an die Börse käme und TUI ihre Anteile so los werden könnte.

Allerdings hält sich TUI natürlich jede andere Variante des Anteilsabbaus bei Hapag-Lloyd offen. Also auch den Verkauf an andere (einzelne) Großinvestoren.

Etwas mehr Licht brachte die TUI-Information heute auch zum Wert des Anteils, den TUI bei Hapag-Lloyd gebunden hat: 2 Milliarden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 9,00% Hapag-Lloyd 10/15 auf Festzins Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Hapag-Lloyd AG zurück an die Börse Mehr Wissen Mehr Wissen 14.12.10 17:48

--button_text--