Die Ankündigung durch TUI und dem Groß-Hapag-Lloyd-Aktionär "Ballin-Konsortium", weitere Hapag-Lloyd-Aktien zu verkaufen, wird im Moment so gewertet, als dass HL an die Börse zurück käme. Davon gehe ich ebenfalls aus. Denn HL hat auf der eigenen Internetseite bereits eine Rubrik Investor-Relations eingerichet:
www.hapag-lloyd.de/de/about_us/investor_relations.html
Welchen Sinn sollte diese öffentlich einsehbare Seite sonst haben; wenn die nicht
an die Börse gehen sollten?
www.hapag-lloyd.de/de/about_us/investor_relations.html
Welchen Sinn sollte diese öffentlich einsehbare Seite sonst haben; wenn die nicht
an die Börse gehen sollten?