und das bei Helkon und fallenden Kursen.
Sonst nur bei großen NM50-Werten zu sehen.
Stabilisiert sich aber bei 8 Euro.
Wer kauft/verkauft so große Stückzahlen? Ich dachte immer Fonds wären gar nicht investiert.
Sonst nur bei großen NM50-Werten zu sehen.
Stabilisiert sich aber bei 8 Euro.
Wer kauft/verkauft so große Stückzahlen? Ich dachte immer Fonds wären gar nicht investiert.