'Handelsblatt': Dritte Tranche der Telekom offenbar zweifach überzeichnet


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 373 / Heute: 1
Johnboy:

'Handelsblatt': Dritte Tranche der Telekom offenbar zweifach überzeic.

 
09.06.00 10:38
'Handelsblatt': Dritte Tranche der Telekom offenbar zweifach überzeichnet
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die dritte Tranche der Deutschen Telekom AG , die am 19. Juni an die Börse kommen soll, ist nach Informationen des 'Handelsblatt' offenbar überzeichnet. Die Nachfrage von Privatanlegern sei stark, Käufer aus den USA und aus Japan hätten ebenfalls großes Interesse gezeigt. Nach Einschätzung von Experten könnte das Aktienpaket zweifach überzeichnet sein, heißt es in der Freitagsausgabe der Wirtschaftszeitung./fs/ub






info@dpa-AFX.de

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--