Hancke & Peter - Das macht doch echt keinen Spass!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWU8 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY1JJ83 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VG8DVZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 7.119 / Heute: 6
Poet
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tiscon AG 0,60 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Förstina:

Hancke & Peter - Das macht doch echt keinen Spass!!!

 
16.02.00 15:46
Jetzt sah es mal so aus als würde es endlich losgehen ... und dann schon wieder unter 50 Euro (Aktuell 15.43 Uhr 48,30 Euro in Frankfurt).

Was denkt Ihr wie´s weitergeht?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

preisfuchs:

Spass ? - Eine meiner längsten Depotleichen kommt bald nach BII !!

 
16.02.00 16:26
bin auch selber schuld. ich hatte die wahl zwischen tiscon und hanke&peter
und was tat ich. kaufte zu 57 euro hanke&peter. aber hat auch gute seiten, wenn man nur im plus ist wird man sehr schnell leichtsinnig und so tut ein kleiner rückschlag immer wieder gut, da man erkennt wo man her kommt.
Antworten
Förstina:

An Preisfuchs

 
16.02.00 16:29
Bei mir das selbe Spiel: hatte die Wahl zwischen Poet und H&P und kaufte H&P zu 57,30 Euro!! ;-)
Antworten
preisfuchs:

:-* auf die stirn und gib mir die hand, wenigstens bin ich da nicht all.

 
16.02.00 16:49
Antworten
GrazerChris:

Bist nicht alleine, Preisfuchs

 
16.02.00 16:58
Damit es Dich beruhigt, auch ich bin mit 51E eingestiegen! Ist zwar nicht so schlimm, aber auch ich habe mir mehr erwartet! Mich verwundert nur, warum es zur Zeit bei H&P so große Kursschwankungen gibt? (bitte kommt mir nicht mit: die Zocker sind noch drinn!)
Aber ich glaube, daß wir noch eine riesen Freude mit H&P haben werden! Nächste Woche steht einiges an!
Nur die richtigen "Gewinner" geben auch mal Verluste zu! Habe schon das Gefühl gehabt, daß es hier am Board nur Millionäre gibt, die mit jeder Aktie "abcashen"!
Gruß Grazer!
Antworten
Carola F.:

Re: Hancke & Peter - Das macht doch echt keinen Spass!!!

 
16.02.00 17:18
Bin februar 1999 zu 47 rein.
Glaube aber an H&P.
Habe mich in den letzten Wochen dann auch bestätigt gefühlt.
Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWU8 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY1JJ83 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VG8DVZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Poet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  38 I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva selfmade cora49 19.09.22 16:18
  12 Gepruegelter Hund Aldersgate HAHAHA 25.04.21 11:17
  11 NM-AG - SCHWARZE LISTE auf ARIVA HAHAHA Aktienstar 25.04.21 10:51
  5 Habt ihr Poet gesehen Wahnsinn.... chaloc Schtonk 25.04.21 00:31

--button_text--